|
|
WW 2012 - Nackt und leicht Zerfleischt
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: WW 2012 - Nackt und leicht ZerfleischtIst die 5 von Trust?
Re: WW 2012 - Nackt und leicht ZerfleischtDann wollen wir doch mal zusammenfassen...
1. ??? Southern Rock Band - Da fallen mir jetzt nur die Allman Brothers oder die Marshall Tucker Band ein. Bestenfalls noch Lynyrd Skynyrd 2. Persian Risk - "Fists of Fury" 3. Forte - Absolute Power 4. ??? 5. ??? Französische Band Anfang der 80er Jahre - Das hilft mir auch nicht unbedingt weiter. Aus Frankreich mag ich nur Daft Punk und Mylene Farmer. 6. ??? Tschechische Band 7. Arkham Witch - The Lord Of The R`lyeh 8. ??? 9. Million Dollar Reload - Bullets In The Sky 10. ??? 11. ??? Männlicher Gesang 12. Humble Pie - I don't need no Doctor
Re: WW 2012 - Nackt und leicht ZerfleischtDie 1 ist deutlich eher von den Allman Brothers (tolle Truppe, hat meine Mum oft gehört) als von Lynyrd Skynyrd, da sie schon länger am Start sind. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die Doobie Brothers auch noch nicht so lange am Start.
Re: WW 2012 - Nackt und leicht ZerfleischtGefunden!!!
Allman Brothers mit Jessica So heißt eine meiner Ex-Freundinnen aus jüngster Jugendzeit.
Re: WW 2012 - Nackt und leicht Zerfleischt@ Firestarter
die Band ist nicht so bekannt wie Trust und metallischer, Sie habens nur auf ein Album und eine Single gebracht. Noch ein paar Tipps Song 4 Ziemlich durchgeknallte Japaner Song 8 Kauzmetalband. Die Nachfolgeband hatt dieses Jahr auf dem KIT gespielt. Song 10 Eine Southern Rock Band aus Florida, die in den 70ern in den USA relativ populär war, aber lang nicht so wie Lynyrd Skynard oder die Allmans. Hatte aufgrund von 3 Gitarristen den Spitznamen "The Guitar Army" Song 11 Britische Band mit einem Faible für Wellensittiche ![]()
Re: WW 2012 - Nackt und leicht Zerfleischt
Strattson?
Re: WW 2012 - Nackt und leicht Zerfleischt"Au Coeur Du Temps"
![]()
Re: WW 2012 - Nackt und leicht ZerfleischtGeile Band, geiler Song.
Fehlte in meinem Frenchy Thread, danke für den Reminder!
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4