Schön, dass da 2 Scheiben bzw. Bands erwähnt werden, die ansonsten immer zu kurz kommen:
Nasty Savage - Nasty Savage
The Rods - Wild Dogs
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deSchön, dass da 2 Scheiben bzw. Bands erwähnt werden, die ansonsten immer zu kurz kommen:
Nasty Savage - Nasty Savage The Rods - Wild Dogs
Re: Soundcheck bei PM.deAch Du meine Güte! Ich habe ja eine der Scheiben nicht.
Sehe ich sonst so wie der firestarter. Metal aus ÜberSee, nicht alles US Metal. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
ich muss auch zugeben, dass ich nie bewusst nach den Bands suche...
man könnte jetzt raten, welche das ist, aber ich schätze, das dauert ewig ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDiese hier habe ich noch nicht:
Eden - Eden Gargoyle - Gargoyle Stormtrooper - Armies Of The Night Tension - Breaking Pint Wobei die Tension demnächst kommen wird. Da warte ich gerade nur auf die passende Gelegenheit. Durchaus also eine Liste, von der man gerne alles haben darf oder gar sollte, wenn man auf klassischen Heavy Metal, Speed Metal und Thrash Metal aus Nordamerika steht. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deWer es als erster rät, muss mit mir am KIt ein Bier trinken:)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deIch hätte jetzt auf eine der vier (außer Tension - die hast du natürlich) getippt, die mir auch fehlen, weil es mir relativ schwer fällt zu glauben, dass ich etwas aus dem Bereich habe, was du nicht hast. Außer du hättest mal die Manowar verkauft...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
dazu würde ich mich auch ohne das Erraten opfern ![]()
das mit Tension hatte ich zuerst übersehen - das wäre für mich nämlich unvorstellbar gewesen, wenn Holg die nicht hat. Ich tippe auf Eden oder Gargoyle, denn Stormtroopers hast du doch bestimmt auch, oder?
Intuitiver Tipp: The Rods - Wild Dogs
Re: Soundcheck bei PM.deMein Tip wäre die Medieval Steel.
Re: Soundcheck bei PM.deDie Herren Stehle und Walza sind ja ganz gewieft und tippen gelich mal mehrere Scheiben:) Schon klar.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.