|
|
WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsRe: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsDie 11 könnte von Praying Mantis sein, da kenne ich mich aber nicht aus.
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels#12 nicht vielleicht auch HELSTAR - 'Angel Of Death'?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsGut, dass der Sampler aus zwei CDs besteht. So schnell wie die erste hier gelöst wird...
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels
Passt irgendwie nicht so ganz auf einen NWoBHM Sampler.
Ich bin erxtra früh aufgestanden, bevor der Thunderlaan hier wierder rumtobt...
Ist ja auch einfach(er), wenn es eine stilistische Nischenvorgabe zu geben scheint. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ja, hast du gut gemacht. Wäre aber auch ohne jede Vorgabe nicht soo schwer gewesen, da ja fast aus jeder Songbeschreibung NWoBHM atmet. ![]()
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsDanke.
Tipps gibt es heute Abend, falls noch notwendig. Wenn Thunderlaan und Hunterboy hier hinein schauen, glaube ich das aber kaum. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsDen Sampler hätte ich auch genommen
![]()
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels17: Skitzofrenik - Exodus
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels8: Trespass - Lightsmith
Waren das jetzt bereits alle?