|
|
WW 2012 - Froschersatz
Re: WW 2012 - FroschersatzTHREE ist es aber nicht, oder? Der Textfetzen sagt mir gerade auch gar nichts, vor allem nicht in Verbindung mit der Band.
Re: WW 2012 - FroschersatzHmm, auf die "The Ghost You Gave To Me" habe ich nicht geschaut, weil holg die ja eigentlich ausgeschlossen, weil er die hat & kennt. Aber dann ist es wohl 'Sparrow'.
Re: WW 2012 - FroschersatzUnd jetzt geh mal die Steilvorlage verwandeln, die ich dir im Loenz-Thread gegeben habe.
Re: WW 2012 - FroschersatzKurzer Zwischenstand:
01. CAVE IN 'Jupiter' 02. Schwedischer "Death Metal" mit klarem Gesang. (Übers Genre lässt sich streiten) 03. Griechischer Black/Death mit progressivem bis avantgardistischem Anstrich. Debütalbum vom letzten Jahr. 04. Schwarze Satanshuldigung aus den USA im WATAIN-Fahrwasser. 05. US-Stoner/Doom Metal. Haben nur ein Album, der Sänger ist aber sehr umtriebig in Sachen Metal, Rock, Folk und Blues. 06. DECLAMATORY 'Subconscious Mind Destruction' 07. Amerikanischer Mathcore/Prog Rock in der Schnittmenge von COHEED & CAMBRIA und BETWEEN THE BURIED AND ME. 08. WOLVES LIKE US 'Sin After Sin' 09. "Doom Metal", der gar keiner ist und dabei verwirrend wie CONFESSOR klingt ![]() 10. Truer schwedischer Epic Doom Metal mit ex-Sänger von nicht allzu bekannter schwedischer Prog-Metal-Band. 11. Relativ unbekannt. Deutscher Prog-Thrash. Feamorn kennt's. 12. Obskurer Doom einer Band, die sich danach an Glam Rock probierte und wohl schon lange nicht mehr existiert. Graf Zahl kennt das. 13. THREE 'Sparrow' 14. Thunderlaan hatte den richtigen Riecher und ließ bereits den Bandnamen fallen... Wer wagt es, diesem Track Band und Songname zuzuordnen? 15. Isländischer Schmusemetal ("SENTENCED in schrammelig"...) 16. Folk Rock, der die Deutsch-Amerikanische Freundschaft bestärkt. Oder zumindest den Amis ekligen Fraß wie Weißwurst mit süßem Senf näher bringt... 17. HAIL SPIRIT NOIR 'Haire Pneuma Skoteino'
Re: WW 2012 - Froschersatz
![]()