By the way, Nummer 15 ist wohl "Cloven Hoof" von gleichnamiger Band...
|
|
WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsRe: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsNa also, es klappt also auch, wenn ich mir mal ne Auszeit gönne. Bin stolz auf euch!
By the way, Nummer 15 ist wohl "Cloven Hoof" von gleichnamiger Band... 668 - Neighbor of the Beast
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsDu darfst mich aber auch ruhig im Singular ansprechen.
"Cloven Hoof"... ![]()
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels
Majestätsplural, König Klausewitz!
In the deed, in the deed... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
![]()
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsSo langsam bin ich auch auf die zweite CD gespannt. Der NWoBHM-Sampler ist jedenfalls allerfeinst. Den hätte ich auch gerne... *lieb guck*
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsJa, ich hab verstanden.
![]() Ich denke, heute Abend schaff' ich es. Danke jedenfalls für's Lösen der ersten Scheibe. War ja ziemlich hilf- und ahnungslos. ![]() Hängen geblieben sind für's Erste vor allem Witchfinder General, Satan (wobei die eh schon lange auf der erweiterten Liste stehen, wurden allerdings durch die eine Pariah-Platte in meiner Sammlung etwas ausgebremst) und dann wohl auch Cloven Hoof. Danke jedenfalls schonmal, auch wenn noch eine Halbzeit ansteht. ![]()
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsÖhm, der Wink mit dem Zaunpfahl ging Richtung Holger...
![]()
Das hatte ich schon verstanden, ich bezog mich aber auf die bereits zweite Äusserung hier, bzgl. Spannung auf CD2. ![]()
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels*auchgespanntist*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsDie ersten fünf Songs kommen gleich. Song 1 & 2 haben mich schonmal gewaltig begeistert!
![]()