|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Freitag 28. Dezember 2012, 18:45
Jhonny hat geschrieben:salisbury hat geschrieben: RHAPSODY OF FIRE - From Chaos To Eternity ---> sehr toll aufgemachtes Digibook 
das hatte ich auch schon in der Hand... leider habe ich bisher doch erst 3 Rhapsody-Alben...
Hab ich für 7.99 gefunden (Media Markt). Aber ich glaub, das war falsch gelabelt, das andere Exemplar war 16.99. Hab die RoF-Alben allerdings schon öfters mal billig gesehen.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Hang Mai Le » Freitag 28. Dezember 2012, 19:41
Jhonny hat geschrieben:Viel Spaß mit den Scheiben von Hammerfall und Demons & Wizards!
Werde ich haben, nicht nur das ich ca. 3€ pro Scheibe ausgegeben habe 
-

Hang Mai Le
- Hobbymetaller
-
-
von Jesus » Freitag 28. Dezember 2012, 19:50
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Dekalog der Elemente » Freitag 28. Dezember 2012, 19:52
Hang Mai Le hat geschrieben:Poisonblack - A Dead Heavy Day 
Mit denen komm ich ned so zurecht, ich mag Villes Stimme zwar sehr gern, hab da aber immer Sentenced im Hinterkopf und deren Qualität erreicht Poisoblack mMn nicht. Stabbing Westward - Stabbing Westward http://www.musik-sammler.de/media/39367
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Jhonny » Freitag 28. Dezember 2012, 21:58
Hang Mai Le hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Viel Spaß mit den Scheiben von Hammerfall und Demons & Wizards!
Werde ich haben, nicht nur das ich ca. 3€ pro Scheibe ausgegeben habe 
gut investiertes Geld salisbury hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:salisbury hat geschrieben: RHAPSODY OF FIRE - From Chaos To Eternity ---> sehr toll aufgemachtes Digibook 
das hatte ich auch schon in der Hand... leider habe ich bisher doch erst 3 Rhapsody-Alben...
Hab ich für 7.99 gefunden (Media Markt). Aber ich glaub, das war falsch gelabelt, das andere Exemplar war 16.99. Hab die RoF-Alben allerdings schon öfters mal billig gesehen.
so günstig hatte ich sie sowohl im Media Markt als auch im Saturn schon gesehen, das wundert mich also nicht. Das wäre auch keine Band, bei der ich 15 € für ne neue Scheibe ausgeben würde, sondern die ich mir eher preiswert zulegen würde.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 28. Dezember 2012, 22:11
Jhonny hat geschrieben:Das wäre auch keine Band, bei der ich 15 € für ne neue Scheibe ausgeben würde, sondern die ich mir eher preiswert zulegen würde.
Ganz ehrlich: 15 Euro geb ich nur ganz ganz ganz selten für CDs aus. Selbst bei meinen Faves kann ich die Zeit abwarten, bis sie billiger werden. Da spielt allerdings auch das Privileg als Redaktuer eine Rolle, weil man ja vieles schon vorher digital hat...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 28. Dezember 2012, 22:52
salisbury hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Das wäre auch keine Band, bei der ich 15 € für ne neue Scheibe ausgeben würde, sondern die ich mir eher preiswert zulegen würde.
Ganz ehrlich: 15 Euro geb ich nur ganz ganz ganz selten für CDs aus. Selbst bei meinen Faves kann ich die Zeit abwarten, bis sie billiger werden. Da spielt allerdings auch das Privileg als Redaktuer eine Rolle, weil man ja vieles schon vorher digital hat...
Hmm, so ca. 15 Bands denk ich gibts da bei mir schon. Dazu hin und wieder mal rare ältere Sachen, die es als sehr schicke Re-Releases gibt (ich denke da z.B. an das tolle Metal-Blade-Fates-Warning-Awaken-The-Guardian-Package) und gaaanz selten mal ne Scheibe aufgrund völlig überragender Reviews (traf letztes Jahr v.a. auf Persian Risk zu). Sonst sehe ich ca. 12-13 € als Obergrenze für Neuerscheinungen. Alles andere sollte im Regelfall nicht über 8 € kosten, für das meiste kann ich warten, bis es unter 6 € erhältlich ist. Nur bei den Hands-Of-Blue-Bestellungen sind manchmal mehr als zwei Scheiben im zweistelligen Euro-Bereich dabei. Wenn es mehr sind, dann drei 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Freitag 28. Dezember 2012, 23:57
Die ist schön. 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Hang Mai Le » Samstag 29. Dezember 2012, 00:53
Dekalog der Elemente hat geschrieben:Mit denen komm ich ned so zurecht, ich mag Villes Stimme zwar sehr gern, hab da aber immer Sentenced im Hinterkopf und deren Qualität erreicht Poisoblack mMn nicht.
Da gebe ich dir absolut Recht, aber Ville hat auch von sich aus gesagt, dass er nicht die Richtung, à la Sentenced, anstreben will. Es ist nicht das Non plus ultra, aber ich hör sie trotzdem gern 
-

Hang Mai Le
- Hobbymetaller
-
-
Zurück zu Die Rockbar