|
|
WW 2012 - FroschersatzRe: WW 2012 - FroschersatzHm, ich befürchte, ich komme hier nicht weiter. Gibt es holg'sche Tipps?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW 2012 - FroschersatzTipps, die auch Holg verwerten kann?
Re: WW 2012 - FroschersatzAuf die Gefahr hin, dass ich meinen guten Rate-Rufe verliere, werde ich mal ganz mutig:
Nummer 2: MERCILESS - Dreadful Fate 668 - Neighbor of the Beast
Re: WW 2012 - FroschersatzZonk! Wie im Duell-Thread angedeutet, besitze ich leider gar kein MERCILESS-Album. Und klaren Gesang verwenden die auch nicht.
Re: WW 2012 - FroschersatzIch weiß nicht, ob das "holg'sche Tipps" werden, aber mit Google, Metal-Archives, RateYourMusic und donnerlaan'schem Verstand lässt sich vielleicht einiges lösen...
02. Habe ich schon Rüdiger und Fabi auf einen Sampler gepackt. Fabis Thread befindet sich noch in diesem Forum hier. Er fand's interessant, obwohl ihm das Geboller erst einen Herzinfarkt bescherte. 03. AENAON, wie unser Wichtelmeister (nun mit Schlagseite) schon richtig erruten tät. Bei nur einem Album dürfte der Song nun nicht allzu schwer zu erraten sein. 04. Schwarzmetallisches Nebenprojekt von NACHTMYSTIUM und LORD MANTIS. 05. Die Band hat der Holländer gerade erst im "EXPLOSN"-Thread gelöst gehabt. 07. Amerikanischer Mathcore/Prog Rock in der Schnittmenge von COHEED & CAMBRIA und BETWEEN THE BURIED AND ME. Hatten nur zwei Alben. Briten. Haben Verbindungen zu den IRON MAIDEN, for God's sake! 09. Rüdiger meinte, es klinge gar nicht nach Metalcore. Der Sänger darf in meinem Dream-Team grunzen und kreischen. 10. Truer schwedischer Epic Doom Metal mit ex-Sänger von nicht allzu bekannter schwedischer Prog-Metal-Band. Nebenprojekt vom einem ehemaligen Mitglied von COUNT RAVEN. 11. Relativ unbekannt. Deutscher Prog-Thrash. Feamorn kennt's. Rüdiger kennt es vielleicht auch noch. Kommen aus der Gegend von Bonn. Der Name ist ein Getränk für Legastheniker. 12. Da Graf Zahl im Urlaub ist, löse ich das hier auf: STILL.NO.ORDER mit 'The Purist' 14. AT THE DRIVE-IN 'One Armed Scissor' (Oranje-Martin hatte es ja schon erkannt) 15. SÓLSTAFIR-Epigonen und auch Landsmänner ebendieser. Wurden sogar auf dieser Seite rezensiert. 16. Amis, die in Deutschland Folk Rock spielen. Nils Macher hatte erst vor kurzem deren zweites Album besprochen.
Re: WW 2012 - Froschersatz
Ups, hier habe ich gederpt. BRITISCHER Mathcore/Prog Rock usw. Kein Wunder, dass das keiner lösen konnte.