|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Montag 31. Dezember 2012, 00:03
Schaf 6: ASCENSION - Angel Of The Burning Sun Klingt interessant. Ein paar schöne, düstere Harmonien zieht der Gitarrist da auf, der Gesang ist auch okay, das Geblaste gegen Ende stört mich hingegen, vor allem weil es so sehr verwaschen ist. War aber im Großen und Ganzen nicht wirklich schlimm  . Hihi, der gute alte Lucifer bekommt auch mal wieder Credits, hihi...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 31. Dezember 2012, 00:06
Jesus hat geschrieben:Sally #05: METAL CHURCH 'Hitman' Ist das von der gottgleichen A-Seite oder der grottenschlechten B-Seite? 
Von der B-Seite. Glaub ich. Ach was weiss ich..."grottenschlecht" hab ich ja auch ned gesagt, Herr Mäh! Da, schluck das, Du Viech! http://www.youtube.com/watch?v=q45ZuNJdUWI
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Montag 31. Dezember 2012, 00:06
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Der Sohn von Jack Nicholson und James Hetfield spielt hier aber sehr überzeugend Alan Tecchio von HADES, den wir heute schon mal hatten.
Talentierter Schauspieler. Klingt leider nicht annähernd wie der Tecchio, den ich kennengelernt habe Sally #06: GORDIAN KNOT 'Muttersprache' Es proggt genretypisch instrumental vor sich hin... Ich glaube, nun weiß ich endlich, wie sich Rüdiger fühlt, wenn er Post-Rock hören muss. Habe ich schon mal besser gehört von ANEKDOTEN oder ÄNGLAGÅRD. Aha, Mitglieder von CYNIC? Naja, wenn sie meinen... Schaf #08: http://www.youtube.com/watch?v=2IP3CE6o5Ok
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Montag 31. Dezember 2012, 00:10
Jesus hat geschrieben: Sally #06: GORDIAN KNOT 'Muttersprache'
Es proggt genretypisch instrumental vor sich hin... Ich glaube, nun weiß ich endlich, wie sich Rüdiger fühlt, wenn er Post-Rock hören muss. Habe ich schon mal besser gehört von ANEKDOTEN oder ÄNGLAGÅRD.
Hääh? Jetzt hast Du den falschen Link erwischt. Das klingt doch nicht nach ÄNGLAGARD, Du Dummie.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 31. Dezember 2012, 00:13
MAYBESHEWILL - Not For The Want Of Trying
Absolut fantastischer Postrock-Track mit MOGWAI-Mr.Beast - Gedächnissound. Das mit den Sprachsamples ist absolut Gott, da drunter diese unglaublichen Harmonien. Welch ein genialer Track!!!!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Montag 31. Dezember 2012, 00:17
Sally #07: THE OCEAN 'Stenian' Du hast gerade über NEUROSIS gelästert und servierst mir THE OCEAN?  Natürlich liebe ich die "Precambrian" und bin der Meinung, dass die Band dieses Mammutwerk bisher nicht annähernd erreicht hat. Auch wenn Peter von der "Heliocentric" mehr angetan war... Schaf #09: http://www.youtube.com/watch?v=FNk0iinRxaosalisbury zu KIMBRA hat geschrieben:Wow, eine Million Views? Muss man das kennen? Now and then I think of all the times you screwed me over But had me believing it was always something that I'd done And I don't wanna live that way Reading into every word you say You said that you could let it go And I wouldn't catch you hung up on somebody that you used to know... 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Montag 31. Dezember 2012, 00:22
ILLUMINATUS - The Rising Tide?
Das erinnert mich total an was. Diese Gitarrenmelodie. Mensch. Ach menno. MY DYING BRIDE? PARADISE LOST? SWALLOW THE SUN? Ein guter Track, weiss ned so genau, wo ich das hinsortieren soll.Sehr energiegeladen. Ich glaub aber, wenn ich das dreimal hör, wird mich diese Zu eingängige Melodie nerven (oder nie mehr loslassen wie dieser stunz-doofe MAJESTY-Song den ich heute hören "musste"...)
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 31. Dezember 2012, 00:24
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 31. Dezember 2012, 00:29
Jesus hat geschrieben:Sally #07: THE OCEAN 'Stenian' Du hast gerade über NEUROSIS gelästert und servierst mir THE OCEAN? 
Und? Vielleicht ist ja Deine Schuld und Du hast mir einfach einen weniger tollen NEUROSIS-Track serviert, während ich Dir hier einen tollen OCEAN-Track rausgesucht hab. Wobei, ich? Die Jukebox und YouTube ham das gemacht... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 31. Dezember 2012, 00:32
THREE - The End Has Begun
Ja, Drei kenn ich auch. Ich fand die bislang gut aber nicht toll genug, um mir was von denen kaufen zu müssen. Aber hey, das ist ja mal ganz und gar ungewöhnlich. Cooler Rhythmus. Kack, ich flieg da immer raus beim Mitnicken. Und toller Harmonie-Gesang. Oh, jajajaja, das ist ja mal sehr cool! Danke!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses