|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesHab mir noch ein paar Songs der "Grand Declaration Of War" bei Youtube angehört, das Bedürnis, die Scheibe zu besitzen steigt und steigt.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHöre gerade mein neu erworbene GILLAN "Future Shock" und frage mich, warum ich die nicht längst nachgekauft hatte. Dagegen ist 90% aller aktuellen VÖs absolut unwichtiger Audioklumpatsch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das ist mir vor ein paar Tagen genauso passiert. Obwohl ich sie sonst eigentlich nie richtig gemocht habe, also die Band.
Das vorherige Zeug brauche ich (bis jetzt) auch nicht wirklich, aber zumindest auf die Kriegserklärung und Ordo Ad Chao bin ich doch gespannt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWie kann JAY-Z für mich die positivste Überraschung von Rock im Park sein?
(Und nein, es lag nicht daran, dass alle anderen Bands unglaublich schlecht gewesen wären...) Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTreibe mich gerade auf der Myspace Seite von ENFORCER rum... wird die aktuelle Platte hier noch besprochen ?
Ja. langweiliges, albackenes Gerumpel mit einem Eierkneifsänger, der keine Töen trifft. Außerdem zitieren die solche Gurkenbands wie Diamond Head. Voll ätzend. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDu willst mich doch wieder veräppeln.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAls ob ich wüsste wie das geht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNur oft genug versuchen...
Aber was mir gerade auffällt: Die Songs der ersten Scheibe (leider nur 2 Minuten Schnipsel) sind zackiger als sie neuen Songs, kann das ? Gefallen mir auf Anhieb besser.