*so*

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deJo. Ich kann mich gerne festlegen und sage einfach mal EDEN.
*so* ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDann wollen wir mal die Kandidaten des nächsten Gecheckes vorstellen:
Aeon Zen Alpha Tiger Audrey Horne Crashdiet Dante Darkened Nocturn Slaughtercult Emergency Gate Fen Flotsam & Jetsam Giant X Hanging Garden Hatriot Heaven's Basement Helloween Majesty Manilla Road Necrowretch Nightfall Pink Cream 69 Riverside Shakra Sons Of Aeon Void Of Sleep Voivod alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deDas wird spannend!
Manilla Road und Helloween kaufe ich mir sicher. Alpha Tiger, Flotsam & Jetsam und Pink Cream 69 wären so mittelfristige Kandidaten. Bin aber gespannt, ob es auch positive Überraschungen gibt, mit denen ich noch gar nich rechne.
Re: Soundcheck bei PM.de
Bier für Rüdiger Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deScreamer? Holy Grail? Enforcer? Circle II Circle?
Re: Soundcheck bei PM.deSCREAMER kommt in den Februar (VÖ: 08.02.), CIRCLE II CIRCLE lag bis jetzt nur ein VoiceOver-Stream vor und wurde daher gekickt, HOLY GRAIL und ENFORCER hat Nuclear Blast nur für Einzelrezis bei uns freigeschaltet und nicht für den Soundcheck. Das gilt auf unbestimmt Zeit für alle NB-Releases. Nachfragen bitte an Nuclear Blast.
Re: Soundcheck bei PM.deDas mit NB ist ja blöd... die bringen dann ja doch ne ganze Menge wichtiger Platten raus.
Aber sicher berechnende Logik. Wenn nur einer eine Platte bewertet, dann meist einer, der die Band kennt und mit ihr etwas anfangen kann. Im SC wird sie fast sicher schlechter abschneiden, insbesondere wenn sie polarisiert. Das würde eventuelle Käufer abschrecken, während ein Review von einem Fan oder zumindest sympathisanten sicher positiv genug ausfallen dürfte, um nicht negativ ins Gewicht zu fallen. Und ich denke ja auch bei unserer Redi wird drauf geschaut, nicht jemandem etwas aufzutischen was der gar nicht ausstehen kann. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Wie stehst Du zu AUDREY HORNE? Realer Name: Thomas Becker