|
|
Subsignal / Sieges EvenRe: Subsignal / Sieges EvenUnd was heißt "schon wieder"? "Touchstones" kam im September 2011, das neue Album soll im September 2013 kommen. Das ist doch sehr moderat.
Re: Subsignal / Sieges Even
...wie die Zeit doch vergeht! ![]()
Re: Subsignal / Sieges EvenAlso ich freu mich, aber ich fand die beiden Vorgänger auch absolut phantastisch. Wobei Touchstones die tolleren 'Hits' und das Debut über die ganze Strecke toller war, fand ich.
Verbitterter Unruhestifter
Re: Subsignal / Sieges EvenAlle zwei Jahre wieder…
25. September 2009 -> "Beautiful And Monstrous" ![]() 30. September 2011 -> "Touchstones" ![]() 27. September 2013 -> "Paraiso" ![]() Die „Touchstones“ hab ich dieser Tage nochmal reingeworfen. Ich glaube die ist doch einen ganzen Tacken besser als ich dachte. Freue mich nun auf „Paraiso“.
Re: Subsignal / Sieges EvenAlso ich muss zugeben, ich habe "Touchstones" bis heute noch nicht vollständig verdaut, fällt mir jedes Mal auf, wenn ich einlege. Aber auch auffällig ist in meinen Ohren, dass die erste Hälfte des Albums deutich grandioser als die zweite ist. Oder?
Verbitterter Unruhestifter
Re: Subsignal / Sieges Even
Ich finde höchstens die beiden Longtracks am Ende einen Tick zu lang. Ansonsten kann ich das aber eher so nicht bestätigen. "The Lifespan Of A Glimpse" gehört sogar mit zum besten auf dem Album. Runde Sache eigentlich.
Re: Subsignal / Sieges EvenNa gut, wenn ihr so hartnäckig seid, dann hör ich eben nochmal nach für euch.
![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Subsignal / Sieges EvenDie neue Scheibe von SUBSIGNAL ist im Getümmel lauter toller neuen Alben irgendwie völlig untergegangen. Bei mir selbst auch. Hab das Teil noch gar nicht. Die Songs sollen ja etwas weniger Prog sein...und NOCH softer...was mich jetzt nicht gerade animiert mir die Scheibe zu holen, da die Band eh schon immer sehr nah an der Soft/Kitsch Grenze schrammte. Andererseits. Habe fast nur ziemlich begeisterte Reviews gelesen. Von daher wird die demnächst wohl doch noch verspätet bei mir eintrudeln. Gibt´s denn hier schon ein paar Meinungen?
Re: Subsignal / Sieges EvenIch mag sie. Ein schönes, warmes, weiches Album, das hin und wieder einige SAGA-Referenzen vorweist. Nix fürs Stockerl aber schon eine Bereicherung der Sammlung. Dann mal. (Hab seit Sommer keine CDs mehr gekauft...)
Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|