Nummer 2 erinnert mich an: NE OBLIVISCARIS - And Plague Flowers The Kaleidoscope
Da kommen so viele verschiedene Instrumente vor und Stil und die Songlänge passen auch.
|
|
WW 2012 - Echte Liebe ist Gelb
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbNummer 2 erinnert mich an: NE OBLIVISCARIS - And Plague Flowers The Kaleidoscope
Da kommen so viele verschiedene Instrumente vor und Stil und die Songlänge passen auch. 668 - Neighbor of the Beast
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbDer FLORENCE & THE MACHINE-Song, den ich meinen tat, heißt "The Dog Days Are Over" - oder so ähnlich.
668 - Neighbor of the Beast
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist Gelb
Ja, das ist er! Wieso kennst du das alles? ![]()
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist Gelb
Keine Ahnung, vielleicht höre ich einfach ziemlich viel (unterschiedliche) Musik und habe eine gutes musikalisches Gedächtnis!? Aber NE OBLIVISCARIS stimmt glaube ich doch nicht... 668 - Neighbor of the Beast
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbWer hört denn hier Florence & The Machine? Außer mir...
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbIch kenne außer Loenz keinen BVB-Fan, oder habe ich da was übersehen?
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbHavoc, ich, ...
Aber das wird schon der Loenzi sein, alleine schon wegen "Prisoners Of Fate". Peter ist es ja nicht.
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5