|
|
DarkthroneRe: DarkthroneKlingt ziemlich cool der Song...so unterschwellig undergroundig.
![]()
Re: Darkthrone@Rüdiger
Naja die erste Hälfte des Albums sind Songs von Ted und die zweite von Fenriz. Denke also Notcurno wird seine Parts bekommen ![]()
Re: Darkthrone
Ich glaube eher, dass wir es abwechselnd mit Ted und Fenriz zu tun haben, aber ja, es ist eine 50:50 Quote, das ist richtig. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: DarkthroneHier git es den Song übrigens nun auch in voller Länge. 14 Minuten Darkthrone-Überraschugnen, einfach überragend. Freu mich wie Bolle auf die Scheibe.
Re: DarkthroneJau. Ich auch. Das Album ist ein wenig verwirrend, aber trotzdem total toll. Ich mag die Ted-Songs einen Tick lieber als die Fenriz-Songs, obwohl die schon auch sehr lässig sind. Aber für mich ist Ted halt die Stimme Darkthrones, und eine 50:50-Aufteilung des Gesangs ist mir etwas zu krass. 80:20 oder 70:30 zu Gunsten Teds gefiele mir besser. Jo. 10 Songs, 7 mit Ted, 3 mit Fenriz am Mikro, das wäre für mich wohl die ultimative Aufteilung.
alias Hugin der Rabe.
Re: DarkthroneSag mal Rüdiger, ich bin da kürzlich auf ein paar neue bzw. alternative Coverartworks gestossen, hast du irgend 'ne Ahnung, warum die geändert wurden?
![]() ![]() Im Prinzip find ich Neuauflagen mit geändertem Artwork ja eher nicht gut, aber das erste (Plaguewielder) sieht irgendwie schon sehr geil aus macht sich im LP-Format sicher besonders gut! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: DarkthroneAls Peaceville den kompletten Moonfog-Backkatalog übernommen hat, nutzte die Band die Gelegenheit, die Artworks mit denen sie nicht mehr zufrieden war, neu zu gestalten. Das lief meines Wissens über einen Fan-Art-Wettbewerb, und die besten Vorschläge wurden gewählt.
Außer den beiden von dir verlinkten, bekamen auch "Goatlord" und "Total Death" andere Artworks. Bei "Total Death" hat jetzt auch die CD das ursprüngliche Vinyl-Artwork und bei "Goatlord" gab's ein komplett neues: ![]() ![]() Ich überlege mir ja schon länger, ob das für mich als Überfan dann doch noch einen Zweitkauf rechtfertigt, aber ich bin mir immer noch nicht sicher. Ob ich die Bonus-CD mit einem Audiokommentar von Fenriz und Ted unbedingt brauche, ist nämlich schon fraglich. Andererseits geht's ja um DARKTHRONE... von daher... mal schauen... alias Hugin der Rabe.
Re: Darkthroneich hab nur Trans Hunger und Sardonic Wrath, habe auch überlegt ob ich mir die alten oder die neue covers bei Gelegenheit besorge
diese Audiocomments gibts übrigens auch auf youtube, das sind jeweils Interviews über die Alben ja? no cross unturned muss ich mir jetzt erstmal in voller Länge geben
Re: DarkthroneIch kenne bislang nichts von DARKTHRONE.
Doch "Leave No Cross Unturned" finde ich jetzt sehr interessant. Ist es repräsenativ für die restliche Diskographie? Ich nehme an: Nicht.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|