|
|
PrimordialPrimordialIch behaupte mal, dass "To The Nameless Dead" eines der besten Metalalben der letzen zehn Jahre ist. Ein Spitzenteil ohne Schwächen! Genialst!!
Re: PrimordialWill ich hoffen! Hab mich nämlich vor kurzem beim Hören der The Gathering Wilderness daran erinnert, dass mir die auch empfohlen wurde und sie für mickrige ~5€ bestellt!
Re: PrimordialNaja, ich halte recht wenig von "bestes Metalalbum seit"-Gealbere, aber sonst kann ich mich dem Enthusiasmus vom Havoc anschließen. Ausserdem ist "The Gathering Wilderness" eh besser
![]()
Re: PrimordialIch habe bislang nur To The Nameless Dead von Primordial, finde die aber echt stark! So mag sogar ich Black Metal...
Re: PrimordialEin wirklich gutes Album, zu dem mir aber der emotionale Bezug fehlt. Live ist das immer viel besser.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PrimordialInteressant, seitdem ich die Band live gesehen habe finde ich die Alben noch viel intensiver.
Und... "To The Nameless Dead" ist besser als der Vorgänger. ![]()
Re: PrimordialBin ja mal gespannt, was ich von Alans neuem Projekt Twilight Of The Gods zu erwarten habe. Die Wächter sind ja bereits am Start, um das Projekt zu verdammen, vor die ersten Töne gehört wurden.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PrimordialZweimal habe ich die Band gesehen, zweimal war ich so enttäuscht, dass ich nach zwei Songs gegangen bin. Ich habe mittlerweile aufgegeben, nachvollziehen zu wollen, was die Leute an dieser Band gut finden. Deshalb komme ich zu folgender, unumstößlicher Gleichung: PRIMORDIAL = DREAM THEATER.
q.e.d.
Re: Primordial
Ähh..ja..alles klar. Bei mir hieße die Gleichung dann vielleicht Metallica = Iron Maiden ![]()
Re: PrimordialJa, passt auch ungefähr. Wobei IRON MAIDEN von der Anzahl der guten Songs vor METALLICA stehen. Was auch nicht schwer ist, da MET ja auch nur einen wirklich guten Song geschrieben haben ;)
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|