|
|
ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitRe: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitGibt mir wirklich gar nichts.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
Platz 99 wird Dir besser gefallen. Versprochen! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Damit tue ich mich bei AYREON generell auch etwas schwer. Außer bei LaBrie...den hört man selbst da gut raus. ![]()
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitIch hoffe, es kommt noch mindestens ein Album Telefonsex ...äh ... Telefoncodes. Sonst ist die Liste eh unknorkig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich befürchte, ich verstehe Dich nicht . Telefoncodes? My brain ratters...Realer Name: Thomas Becker
Das war meines Wissens nach auf der "Once in a LIVEtime".
Also definitiv war das bei "Live at the Marquee" der Fall, nachzulesen in Wilson's DT-Buch. Ich bin ja bekanntlich auch nicht der grösste LaBrie-Fan und kürzlich konnte ich diese Meinung auch wieder mal bestätigen. Es gibt in den DT-Foren reichlich Leute, die "When Dream and Day Reunite" für klar besser halten, als das eigentliche Debüt-Album. Nun habe ich mir diese offizielle Boot kürzlich mal angehört und OMG, dieses Rumgequietsche kann doch niemand ernsthaft gut finden, oder? Unite > Reunite, aber sowas von! Auf den Studioalben klingt er ja zugegebenermassen ganz ordentlich, aber da scheint halt die Technik viel zu retten. Nö, ganz ehrlich, ich mag DT ja sehr, aber sicherlich nicht wegen LaBries Gesang. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitIch bin froh, hier einer von vielen zu sein, die von Radiohead total gelangweilt sind
Ich hatte ja die "OK Computer" sogar mal da und habe sie dann aussortiert, weil da echt nix nix nix hängen blieb.
Wie man das langweilig finden kann, ist mir ja völlig rätselhaft . Die Musik ist doch total spannend und unkonventionell. Kacke und furchtbar finden versteh ich eher, weil die Musik ja ständig irgendwie provoziert. Sie ist ein Angriff auf alle Konventionen des Rocksongs. Dafür werden sie gerne gehasst. Und dafür, daß sie damit auch noch einen Riesen-Erfolg haben. Irgendwie treffen sie einen Nerv und bringen etwas ein, was etliche Rockfans zu faszinieren scheint. Ich bin fron, dort dazuzugehören (zur großen, anonymen Masse, hihi...). I LOVE RADIOHEAD!Realer Name: Thomas Becker
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitIst halt auch eine Band, bei der die Rezeption der Musik stark stimmungsabhängig ist, zumindest ist das bei mir der Fall. Ich kann "OK Computer" total genial finden, es gibt aber auch Zeiten, da läuft mir die Scheibe nicht so toll rein. Wenn mans dann halt 2 oder 3 mal versucht und nie wirklich in der richtigen Stimmung ist, dann kann man die Band vielleicht schon mal unter "langweilig" abhaken.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|