|
|
DarkthroneRe: DarkthroneDas bestätigt sich hier gerade, nachdem ich auf Youtube "Transivilian Hunger" aufgelegt habe.
Re: Darkthroneab "The Cult is Alive" könnte es dir mehr gefallen, da beginnt die neue Phase
der 14minüter ist jedenfalls heftigst geil ![]()
Re: DarkthroneEs ist repräsentativ für jeweils 2-3 Songs der letzten 3 Alben, und das auch nur ansatzweise.
Darkthrone hat sich aber so oft verändert, dass es "Repräsentatives" eh allenfalls auf einzelne Phasen bezogen geben kann. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: DarkthroneDas mit den Artworks hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für die Info, Rüdiger. Naja, solange sie nicht an den Klassikern runfummeln, soll's mich nicht weiter stören.
So, und jetzt hör ich mir mal das 14 Minuten Ding an und schau mal, ob Darkthrone Neu was für mich sein könnten. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: DarkthroneTja, nö, das ist wohl nix für mich. musikalisch hat es zwar durchaus einen gewissen Charme, schön rumpelig und so, aber der "Gesang" geht leider gar nicht.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Darkthrone
Jo. Wie gesagt: Ich finde es tatsächlich sehr cool, wie Fenriz singt, aber als Farbtupfer langt mir das. Die überwiegenden Lead-Vocals hätte ich schon lieber auch bei Meister Ted. So ist das irgendwie ein Split-Album, das mir immer noch genial genug ist, um mir jede Menge Soundcheck-Punkte abzuluchsen, aber es ist tatsächlich an der Schwelle, wo ich mich frage, ob es noch Darkthrone ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: DarkthroneNaja, ich bin bei Darkthrone ja schon lange raus, die "neuste" Scheibe, die ich von der Band kenne, ist "Plaguewielder" und die letzte, die mich wirklich auf voller Länger überzeugen konnnte "Panzerfaust".
What if there is nothing more
Re: DarkthroneIch lege ja nicht mehr gerade oft DARKTHRONE auf, aber wenn, dann meist "The Cult Is Alive" oder "F.O.A.D". Die Alben sind einfach äußerst cool...habe die Alben danach ja nicht. Glaube die bewegen sich dann aber doch zu weit vom Black Metal weg. Wobei ich die wahrscheinlich auch cool finden würde.
Das neue Album würde mich ja schon interessieren. Muss mir den Longtrack wohl auch mal geben.
Re: DarkthroneHavoc, die "Dark Thrones And Black Flags" dürfte dir dann aber auch taugen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|