salisbury hat geschrieben:Wie kommst Du denn von ROSE KEMP auf "Arsch"?
Das Standbild im YT-Video zeigt einen nackten Hintern

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Das Standbild im YT-Video zeigt einen nackten Hintern ![]()
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Bitte??? Was sich alles unter dem Banner "Blackmetal" firmiert ist ja fast noch weiter gefasst als "Prog" . Und SHINING? Hääää? Das klang doch ganz anders!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!K
FALL OF EFRAFA - Pity The Weak Okay, das ist jetzt heftiger. Aber auch cool. Ned so cool wie FASA, vom Gesang her mir etwas zu gröhlig, aber die Harmonien können schon was. Gut zum mal hören, weniger jetzt zum kaufen. Sally 9 http://www.youtube.com/watch?v=_1eaFX-xv-E Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally 08: PURE REASON REVOLUTION 'Golden Clothes'
Elektronisch angehauchter Post-/Alternative Rock? Interessanter Gesang, mitreißende, wenn auch relaxte Gitarrenarbeit. Ein bisschen versetzte Rhythmik macht das Ganze noch ein wenig griffiger. Klingt fast so, als ob da zwei Songs gleichzeitig spielen. Das kontrastiert gut. Doch, das gefällt. Und dann wird's plötzlich wieder sehr eingängig. Fein. Guter Aufbau. Generell ein sehr cooles Stück. Davon brauche ich womöglich ein Album. Verdammt. 09: http://www.youtube.com/watch?v=sqvzHVZajps
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!JEFFERSON AIRPLANE - Crown Of Creation
Jam ich bin doch 60ies-Oldie-Freak. Den kenn ich noch nicht, aber das ist toll. Klär mich auf, wer spielte nochmal die Klampfe bei JEFFERSON AIRPLANE (ich weiss, google, internet, bla, ich hab aber kein Bock drauf)? Erinnert etwas an Alvin Lee, der war aber TEN YEARS AFTER. Ja, der track ist herrlich. Oh, das was da am Schluß ganz kurz angespielt ist, muss ich nachher unbedingt hören. Ist das auch JEFFERSON? Ich glaub ,das ist ein Song, den ich schon jahrelang suche! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Schaf, die 9:
THY CATAFALQUE - Csillagkohó Das geht sich auch interessant an, wird mir aber mit der Zeit zu lärmig. Das hat irgendwie einen nervigen Sound. Während bei BERGRÄVEN irgendwie jeder Ton gesessen hat, sind hier zuviel auf einmal und keiner sitzt. Hintendran fiedelt irgendwas. Oh, nee, das stresst mich genauso wie diese NE OBLIVISCARIS, da werd ich voll faddelig und nervös beim hören. Etwas schade, denn ich denke, die Band hat schon gute Ideen und eine Vision, aber die Umsetzung ist nicht gelungen, finde ich. Schon das Schlagzeug klingt einfach kagge (sorry ). Ich brech das mal ab, nach 8 Min legitim ![]() Zuletzt geändert von salisbury am Mittwoch 6. Februar 2013, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally 09: GAMMA RAY 'Dream Healer'
Galoppierendes Gewürfel. Allerdings nur halb so schwul wie erwartet. Das hier könnte mit etwas Wohlwollen sogar noch als Metal durchgehen. 10: http://www.youtube.com/watch?v=tKxmNtaPyns#t=1m36s
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Stitch 10: THOUGHT SPHERE 'Gold'
Ein Cover von SPANDAU BALLET? Von denen hatte mein Vater 'ne Platte. Kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern. Der Song kommt mir im Refrain allerdings sehr vertraut vor. Bloß in diesem Fall mit bratenden Gitarren, rauem Gesang und deutlich schneller. Niedlich.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Schaf 10
THE CURE - Underneath the stars Hmm, The CURE. Irgendwie find ich die immer etwas öde. Das hier floydelt sich recht relaxt durch die Boxen. Die Typen sehen schräg aus, der Gesang ist auch, wuaaaah, schräg. Der berühmte Halbton unter Freunden? Drums und Klampfen bleiben auch allerhöchstens mittelklassih. Nein, bleibt so, hab nicht das Gefühl, mich näher mit THE CURE beschäftigen zu müssen. So, jetzt muss ich erstmal das Match verdauen. Ein gehaltvolles, abwechslingsreiches Mahl mit vielen exotischen Gewürzen und eingen Gaumenschmäusen (Holg ist übrigens Schuld, dass ich Musik so gerne mit Essen vergleiche). Nur, was davon will ich nochmal essen? DORDEDUH. BERGRÄVEN. JEFFERSON AIRPLANE? Die PAATOS_Zauberdame? SOLSTAFIR ja sowieso eh. Realer Name: Thomas Becker