|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch bin auch so ein fast schon zwanghafter Ltd.-Edit. Käufer, auch deswegen, weil ich Digipacks ästhetisch betrachtet dem ordinären Jewelcase vorziehe. Aber die Natur von Bonus-Tracks finde ich auch fragwürdig.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threaddigipacks find ich auch schöner, auch wenn sie sich schneller abnutzen -> Lagerungsproblem
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAmazon hat zurzeit die "En Vivo" MAIDENs als Bluray für 7€. Das ist günstiger alsdie CD oder DVD-Version.
http://www.amazon.de/Iron-Maiden-Santia ... ron+maiden
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAmazon hat derzeit "3 Top CDs für 25€". Da sind VÖs dabei, die gerade mal im Juni erschienen sind: BLACK SABBATH, POWERWOLF, VOLBEAT, MEGADETH etc. Aber auch alte Schätzchen wie GENESIS und Konsorten.
Der Laden macht mich arm!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
da ich Black Sabbath und Volbeat sowie den ganzen Blind Guardian und Genesis Kram schon habe, ist 3-für-15 grad interessanter für mich. Nur die Nevermore-Komplettierung wäre natürlich irgendwann ein notwendiges Thema.
Was fehlt dir, vielleicht kann ich dir helfen? Verbitterter Unruhestifter
Alles vor "Dead Heart In A Dead World" sowie "Enemies Of Reality". Also eigentlich alles außer 3 Alben ![]()
Schade, die "Godless Endeavor" hätte ich sofort abgegeben. Wenn ich dran denke, höre ich "Politics" und "Dreaming" mal wieder an. Da ich die in 10 Jahren keine 5 Mal gehört habe: ganz starke Kandidaten zum Aussortieren. Verbitterter Unruhestifter
dann wende dich an mich ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadSo, habe der Death-Metal-Attacke bei Amazon jetzt auch mal nachgegeben und wie folgt geordert:
5x ASPHYX 3x KRISIUN 1x SACRAMENTUM ASPHYX steht schon ewig auf der To-Do-Liste, KRISIUN mag ich auch sehr gerne, seit ich sie irgendwann Ende der Neunziger mal in Wacken gesehen habe, und SACRAMENTUM ist stilistische ohnehin meins. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38