salisbury hat geschrieben:Ich mag das Cover...
Ne, das sieht dann doch etwas ZU billig aus ...
|
|
ArtworksRe: Artworks
Ne, das sieht dann doch etwas ZU billig aus ...
Re: ArtworksDas Eïs-Artwork ist sehr fein. Die anderen beiden sind mir etwas zu abstrakt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Artworks"Wetterkreuz" & "Wish" gefallen mir beide.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksDas Eis ist wirklich sehr gelungen!
Re: ArtworksKVELERTAK "Meir"
![]()
Re: ArtworksWenn die ganze Vogelscheiße nicht wär
![]()
Re: ArtworksDen Stil erkennt man sofort wieder. Das ist ein Cover von John Dyer Baizley von BARONESS.
Re: Artworksdie Baroness Red & Blue gefallen mir viel besser, das hier hat irgendwie weniger zu bieten und den Stil kennt man mittlerweile auch
vielleicht weil es einfach blasser ist in der Farbgebung
Re: Artworks![]() Ziemlich kitschig, gefällt mir aber dennoch irgendwie. Ich hatte mich übrigens bereits auf ein neues Album gefreut, doch leider handelt es sich hierbei nur um eine Art Anthology zum 10-Jährigen Bestehen der Band. ![]() Nicht nur das Cover sieht toll aus, auch die Musik könnte durchaus was für mich sein. ![]() Düster, stimmungsvoll und soweit ich das beurteilen kann passt es auch gut zur Musik. Ich mag den Stil. ![]() Fragt mich bitte nicht, warum mir das gefällt. Es spricht mich einfach irgendwie an. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014