http://www.musik-sammler.de/media/852786
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerIm Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWenn mich Amazons spanische Zwangsarbeiter nicht angelogen haben, kommt meine "Reach Beyond the Sun" zusammen mit der neuen Cult of Luna morgen endlich an. *hoff*
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
"toller Pop Punk" ist in sich paradox. Das ist eine grundsolide Rockscheibe, die man gut anhören kann. Wichtig? Für wen? Und warum? Fragen über Fragen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Auf die Cult of Luna muss ich noch bis Ende nächster Woche warten, weil ich die zusammen mit n paar anderen Sachen bei Prophecy bestellt hab und die Sachen gesammelt geliefert werden. Bin mal auf deine Meinung zur neuen SH gespannt. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Das ist ein absolut großartiges Album. Toll und Pop-Punk schließen sich überhaupt nicht aus. Wichtig? Ja: #1 in nahezu allen wichtigen Märkten der Welt. Zu einem Broadway-Musical gemacht (übrigens usikalisch auch ganz toll umgesetzt). Was ist wichtig, wenn nicht so etwas?
BROCAS-HELM-Demos! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDa wollt ich mich gerade als strebsamer Schüler erweisen und lauthals "Jedes Black Metal Demo vor 1995!!" rufen da kommst du daher und erklärst wieder etwas völlig anderes zur neuen Wichtigkeit. Kein Wunder, dass ich verwirrt bin...
Ach, das mit den Black-Metal-Demos versteht sich ja von selbst! Denn merke: Jedes Black-Metal-Demo >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GREEN DAY (außer vielleicht eines von HASSMORD) Dabei habe ich noch nicht mal was gegen GREEN DAY. Nur "wichtig" sind sie mir dann auch wieder nicht, die Korbflechter. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
gut, dass ich keine Begründung mehr abliefern muss ![]()