|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.dewas heißt denn hier "sogar Peter"? Ich mag auch frühe Anathema, My Dying Bride oder Paradise Lost. Oder jüngst Necros Christos oder Sonne Adam.
Re: Soundcheck bei PM.deNa weil du die Death-Growls anscheinend nicht vermisst. So hatte ich es zumindest verstanden.
Re: Soundcheck bei PM.deIst mir doch scheißegal ob das Doom Death oder sonst irgendein Rotz ist, darum gings nicht einmal ansatzweise und das ist auch klar ersichtlich. Aber die Sache mit den Death Growls geht in die richtige Richtung. So von wegen Vermissen und so.
Re: Soundcheck bei PM.deKeine Sorge, nächsten Monat ist wieder mehr Death Metal dabei. Glaub ich.
Re: Soundcheck bei PM.deKommen die neuen MOURNING BELOVETH oder SHAI HULUD eventuell im nächsten SC vor oder werden die ebenso wie die COL als zu unerträglich für die zarten, von SABATON und MANOWAR verwöhnten Ohren der Soundchecker eingestuft? Du weißt schon, wegen der harten Metalriffs, dem bösen Gesang und der fiesen Verzerrung...
Re: Soundcheck bei PM.deSHAI HULUD kommt nich in den Soundcheck, auch wenn ich die gut finde. Dafür war kein Platz. Im März? Mal sehen, vier Wochen nach VÖ ist es eigentlich nicht mehr besonders aktuell. MOURNING BELOVETH würde ich reinnehmen, habe ich aber noch nix von gehört, wo sie erscheint & wer Promo macht. Ich mach mich mal schlau.
Re: Soundcheck bei PM.deIch freu mich auf den März. Dann gibts ein paar Tonnen Releases ^___^ ~~~~~~
Re: Soundcheck bei PM.deStarkill, Wolfchant, Persefone, Imperium Dekadenz weiss ich auf sicher.
Kalmah, Lunarsea und Amon Amarth sind im Studio und/oder haben die Aufnahmen schon fertig. Es gibt sicher noch mehr aber die fallen mir gerade nicht ein xD
Re: Soundcheck bei PM.dedie STARKILL kommt nicht im März (außer sie sind bei Century Media nach drei Monaten schon wieder gedroppt worden und sie erscheint woanders, sonst hätte ich da aber bereits Musik), WOLFCHANT ist nicht im Soundcheck, von PERSEFONE habe ich bisher noch keine Musik, IMPERIUM höre ich gleich mal an, KALMAH & AMON AMARTH erscheinen sicher auch nicht im März, LUNARSEA... keine Ahnung.