|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Samstag 16. Februar 2013, 13:12
Jesus hat geschrieben:Mach's wie Peter und ignoriere konsequent die Häme und den Sarkasmus und konzentriere Dich stattdessen auf den eigentlichen Inhalt 
Ich versteh schon, was Du meinst. Mir ist nur nicht ganz klar, was Du erreichen willst. Dass wir Bands in den SC nehmen, die ein Großteil nicht mag? Dass wir weniger Trad-Metal und mehr Sludge/Core/Avantgarde-Zeug oder was weiss ich, was das alles ist, was hier gecheckt weden soll, reinkommt? Doll, dann hat nach ein paar Monaten Rüdiger keinen Bock mehr, Loga und Marcel steigen aus und Jakob und meinereiner verirren sich mehr und mehr in irgendwelchen undurchdringbaren musikalischen Sphären...Das war's dann mit SC, jetzt auch mal überspitzt formuliert  . ----> siehe auch Antwort im CoL-Thread
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 16. Februar 2013, 13:15
Du verstehst offenbar doch nicht. Ich hatte nur mal angefragt, ob eine der besagten Bands eventuell im SC vorkommt, was ich gerade bei Mourning Beloveth noch für im Bereich des Möglichen halte. Alles andere war nur Staffage.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Nils Macher » Samstag 16. Februar 2013, 13:30
Du darfst das Blautier nicht ärgern, Erlöser. Der nimmt das wörtlich, was du schreibst 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Samstag 16. Februar 2013, 13:36
Nils Macher hat geschrieben:Du darfst das Blautier nicht ärgern, Erlöser. Der nimmt das wörtlich, was du schreibst 
Bin ja schon still. Ich ärger mich ja selber, dass ich immer auf die kleinen Sticheleien reinfalle  (und ich weiss, das macht dem Schaf Spaß...grrr...) 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 16. Februar 2013, 13:37
Ich merk schon. Werter Sally, ich bin ein durch und durch hasserfüllter Misanthrop mit einem Ego von der Größe eines durchschnittlichen Gasriesen. Du kannst von mir nicht erwarten, dass ich nicht herablassend und entwürdigend schreibe!
-

Jesus
-
von salisbury » Samstag 16. Februar 2013, 13:47
Jesus hat geschrieben:Ich merk schon. Werter Sally, ich bin ein durch und durch hasserfüllter Misanthrop mit einem Ego von der Größe eines durchschnittlichen Gasriesen.
Bist Du eigentlich bei Facebook? Ich find das immer noch geil, ich hab im Rock Hard im Interview mit irgend so ner Kinderblackmetalband gelesen, daß Facebook-Boykott Ausdruck von Misanthropie ist. Großartig!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 16. Februar 2013, 13:52
Scheint zu stimmen, denn ich boykottiere tatsächlich Facebook. Was bin ich grim und frostbitten!
-

Jesus
-
von Havoc » Samstag 16. Februar 2013, 14:02
salisbury hat geschrieben:Ich find das immer noch geil, ich hab im Rock Hard im Interview mit irgend so ner Kinderblackmetalband gelesen, daß Facebook-Boykott Ausdruck von Misanthropie ist. Großartig!
Haha!! Das ist echt mal geil. Soweit sind wir also schon. Noch ein paar Jahre, dann werden Leute die nicht dort registriert sind auf dem Scheiterhaufen verbrannt wie einst die Hexen!!! 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Peter Kubaschk » Samstag 16. Februar 2013, 14:03
Hmm, ein bisschen misanthropisch bin ich auch. Zumindest bin ich nicht bei Facebook.
-

Peter Kubaschk
-
von Havoc » Samstag 16. Februar 2013, 14:05
Peter Kubaschk hat geschrieben:Hmm, ein bisschen misanthropisch bin ich auch. Zumindest bin ich nicht bei Facebook.
Ich auch nicht....we will burn in Hell!! 
-

Havoc
-
Zurück zu Die Rockbar