SHAKING GODSPEED 'Hoera'
Verleitet mich nicht dazu, mich näher damit zu befassen.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SHAKING GODSPEED 'Hoera'
Verleitet mich nicht dazu, mich näher damit zu befassen.
Re: Was hört ihr grade?Tiarra - In The Arms of An Angel
Re: Was hört ihr grade?Waltzotig Psyche - Blutend
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?FUNERALIUM 'Blood, Phlegm and Vomit'
Na, Holger, hat sich die Stirn wieder ent-faltet? Verdammt, das Wortspiel war schlecht... ![]()
Re: Was hört ihr grade?optional bester Song von 96
Jesus, ja, man ist ja grundsätzlich schon froh, wenn man zumindest im Forum überhaupt mal Feedback auf die Hauptseite bekommt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Dann erzähle mir noch, welche Kommentare am meisten Falten verursachten und vielleicht gibt's noch mehr Feedback und eine kleine und nicht ganz uninteressante Diskussion dazu
![]() FUNERALIUM 'Deceived Idealism'
Re: Was hört ihr grade?
Hier verwundert mich der abwertende Kommentar zum Gesang. Klar, reine Geschmacksache, aber ich finde Steve Gaines Organ extrem passig hier. Freut mich allerdings, dass dir die Mugge an sich zusaget.
"allesamt drauf abgehen" = kaum einer gibt eine richtig hohe Note. Alle finden das gut. Mehr nicht. Würde es sich um ein Album handeln, bei welchem der Leser eine hohe Note "erwarten" würde, würde herum genörgelt werden, weshalb wir denn mal wieder so schlecht bewerten. Der Betrachtungswinkel macht die Musik.
Auf diesen Vergleich wäre ich in 1000 Jahren nicht gekommen. Hier haben wir einen sehr guten Sänger, der leider das mittelprächige Songmaterial nur bedingt veredeln kann. Obendrein ist dieser moderne Sound kurz vor ätzend. An den Glanztaten von Warrellmore kratzt man nicht mal. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Eine offensichtlich überspitzt formulierte Provokation, die nicht kommentiert werden muss. *fail* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.