|
|
Mortillery
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: MortilleryMir gefällt die "Origin of Extinction" übrigens sehr gut, die Songs treten einem noch mehr ins Gesicht als auf dem Debüt. Den Gesang finde ich dabei auch ziemlich toll, das könnte es ruhig öfter geben.
Re: Mortillery
Was meinst du genau? Diese Art Gesang?
Re: Mortillery
Eine Frau, die so singt. Gibt es vermutlich und ich kenne es nicht. Könnte ruhig öfter auf meinem Radar auftauchen, so war es gemeint.
Re: MortilleryAlso geile weibliche Vocals. Speziell im Thrash, oder generell?
Re: MortillerySchon im Thrash, weil ich es da als Merkmal auffälliger finde als sonstwo. Ich habe letztes Jahr nur zu viele "female fronted" Bands gehört, die ganz modernen Kram spielen...und das war für mich überwiegend zum abgewöhnen.
Re: MortilleryKann ich nachvollziehen. Hm, ein paar coole Vokalistinnen gibt es ja schon im Thrash, aber Cara ist natürlich kaum zu schlagen. Hast du sie schon mal mit MInax gehört?
Re: MortilleryDie Band ist noch wilder als Mortillery. Bislang gibt es nur eine EP (Vengeance Rising).
http://www.youtube.com/watch?v=LWb9xg1X060
Re: MortilleryHört sich gut an. Da klingt sie Jill Janus noch ähnlicher als bei MORTILLERY.
Re: MortilleryJa, hat was davon. Tyranex, Demona, Headshot und The Order Of Chaos sind dir bekannt?
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|