Dann mal der obligatorische Senf von meiner Adresse:
http://powermetal.de/review/review-Dark ... 21634.html
|
|
DarkthroneRe: DarkthroneDann mal der obligatorische Senf von meiner Adresse:
http://powermetal.de/review/review-Dark ... 21634.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Darkthrone
Oder in Sachen MANOWAR. Oder in Sachen BURZUM. Oder in Sachen UNLEASHED. Oder..... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: DarkthroneDer Herr Rabe muss in seinem Beruf schon objektiv genug sein. Aber schon witzig, wie Sallys Euphorie manchmal auffällt, während Rüdigers Rosabrillentum als gang und gäbe akzeptiert wird
![]()
Re: DarkthroneEher immer wieder witzig, wie Menschen behaupten, es gäbe Objektivität.
Re: DarkthroneGibt es. Ganz objektiv betrachtet posten wir hier in einem Internetforum. Daran lässt sich nichts rütteln. Ebenso objektiv gesehen erscheint die neue DARKTHRONE u.a. auf CD. Und wenn Rüdiger seinem Job nachgeht, hält er sich ganz objektiv an die vorgegebenen Richtlinien. Objektivität gibt es natürlich nicht beim Musikgeschmack, falls Du das meinst. Das wären persönliche Präferenzen.
Re: DarkthroneJa darauf wollte ich hinaus. Wobei auch die Welt der Dinge nur durch Beobachtung entsteht. Eine Objektivität gibt es auch da nicht, nur intersubjektive Nachvollziehbarkeit. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Ich musste mich gerade etwas über die DARKTHRONE-Diskussion im SMB amüsieren...falls da jemand gerade mitliest.
Re: DarkthroneErkenntnistheoretische Philosophie im DT-Thread. Ted und Gylve wären entsetzt.
Re: DarkthroneAch, ist doch irgendwie schön, wenn sich jemand sein Fan-sein und seine Begeisterungsfähigkeit erhalten kann. Ich stelle leider fest, dass ich heutzutage nur noch ganz, ganz selten mal von Musik so richtig begeistert bin, während das früher viel öfter der Fall war. Reizüberflutung vermutlich.
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ich find's ja witzig, dass jemand auf unserer Facebook-Seite meine Rezi dergestalt kommentiert hat, dass sie trotz meiner anders lautenden Einleitung total objektiv sei. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ich LESE da nicht nur mit... ![]() alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|