Jesus hat geschrieben:Schon traurig, dass sogar minderjährige Brüste einen Thread entgleisen lassen können.
Tja, anscheinend besteht an solchen hier mehr Interesse als an guter Musik.
|
|
Cover-VersionenRe: Cover-Versionen
Tja, anscheinend besteht an solchen hier mehr Interesse als an guter Musik. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Cover-Versionen
Ich hab mich ja schon im vorhinein entschuldigt. ![]() Das sollte ja wirklich nur ne Feststellung sein, aber ich glaube, beim nächsten Mal unterlasse ich das. ![]() Die Musik ist natürlich toll! Gerade in dem Alter sich für solche Musik zu begeistern, find ich gut. ![]()
Re: Cover-VersionenOh, da hast du mich missverstanden. Bezog sich weder explizit auf dich noch auf das Freezing Moon-Cover. War mehr 'ne allgemeine Feststellung und deshalb gibt's auch keinen Grund, sich zu entschuldigen.
Zuletzt geändert von enemy-of-reality am Mittwoch 20. Februar 2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Cover-VersionenUm mal von der fragwürdigen Entwicklung der letzten Seite abzulenken:
'Sword of the East', das Original von HAWKWIND 'Sword of the East', die Coverversion von THE MEADS OF ASPHODEL Die MEADS haben sich auch an Neil oder Lance Armstrongs 'Wonderful World' versucht. Mit eher fragwürdigen Resultaten...
Re: Cover-VersionenDie 'Wonderful World'-Version schrammt ja auch textlich ziemlich an der Geschmackslosigkeit vorbei. Aber man muss sie einfach gern haben, die irren Briten.
Re: Cover-VersionenManische, finster-sakrale Coverversion von POSSESSED`s "Fallen Angel", bei der am Ende noch "The Exorcist" zitiert wird, sehr geil:
http://www.youtube.com/watch?v=FfkjOAJR7jQ
Re: Cover-VersionenIm Prinzip kein "richtiges" Cover, dafür aber eine BeatBox-Version der Drums von 'Learning to Live': http://www.youtube.com/watch?v=WfWdOBYk6g4
Re: Cover-VersionenAuf was für Ideen man alles kommen kann
![]()
Re: Cover-VersionenIch finde die Karteikärtchen zu den Takten sehr gelungen^^
Re: Cover-VersionenWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.