|
|
Nocte ObductaRe: Nocte ObductaNektar Teil 2 ist für mich mit Abstand das beste Album. Eine der besten Lieder von diesem genre ist meiner Meinung nach natürlich "Und Pan Spielt Die Flöte". Super Melodien, geniale Texte und eine epische Länge, die nicht langweilig wird.
Re: Nocte ObductaEs gibt einen Termin, 8.3., hoffentlich steht der jetzt aber wirklich...
http://www.nocte-obducta.de/
Re: Nocte ObductaJa, ist ja dann auch fast schon n Jahr her seit man das Ding vorbestellen konnte
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Nocte Obducta
Ist jetzt auch bei amazon mit 08.03. drin. Scheint dann wohl dieses mal was zu werden. Geht das Album eigentlich eher so in die Nektar oder gar Sequenzen-Richtung? ![]()
Ich zitiere die vorhergehende Seite dieses Threads:
Finde ich schade. Ich mochte den Nektar Stil am meisten. *sigh*
Re: Nocte ObductaIrgendwo wurde sie als ein stilistischer Mix zwischen Stille und Sequenzen beschrieben, aber der Grundtenor ist bisher extrem positiv, was man so an Reviews liest. Ich hab jedenfalls schon mächtig Vorfreude drauf
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Nocte ObductaHat schon jemand ausser mir die neue Nocte?
Ich hab sie schon zwei - dreimal gehört, tu mich aber mit ner Meinung noch schwer. Nicht dass ich sie schlecht finden würde, aber gezündet hat sie noch nicht so wirklich. Evtl brauch ich da auch einfach nochmal n paar Durchläufe unter dem Kopfhörer. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Nocte ObductaWir haben sie im kommenden Souncheck. Für mich war es Erstkontakt mit der Band und ich bin sehr fasziniert von deren Musik. Black Metal hör ich da kaum, dafür sehr viel Spacerock, sehr lange Instrumentalpassagen mit herrlichen Synthiespielereinen, meistens düster und getragen. Alles sehr schwer zu beschreiben. Etwas Gruft-oder Gothicrock vielleicht? Wenn ihr alle die Scheibe habt, dürft ihr mich gerne beraten, was ich davon noch so brauche
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Nocte ObductaNein, viel BM ist das indeed nicht. Könntest dich vielleicht mit der "Sequenzen einer Wanderung" anfreunden.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|