|
|
Steven Wilson
Re: Steven WilsonSchönes Review
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Steven WilsonJa. So langsam wirds nun Zeit, dass die Scheibe in meinen Briefkasten rollt!
![]()
Re: Steven Wilson
Häh!! Als hätte man mich erhört. Eben ne Mail bekommen, dass die Scheibe nun von Grooves versendet worden ist. Bei denen steht jetzt auch Release 21.02.2013 drin. Wie geht das?? Das Ding dürfte dann wohl Dienstag oder so da sein. Cool! ![]()
Re: Steven WilsonCool! Meine Bestellung bei JPC wird wohl erst am 01.03. eintrudeln. Ist ja durchaus ein Album, das auf CD besser klingt als im Promo-Stream/Download.
Re: Steven WilsonAuch im Rockhard die Vollbedienung: Titelstory, Platz 4 im Soundcheck und ein Seziertisch.
Re: Steven Wilson
Uhhh. Cool. Dann muss das Rock Hard wohl auch wieder her. Nur Platz 4. Skandal! Wer belegt Platz 1-3.....lass mich raten...The Devil´s Blood, Ghost, Metal Inquisitor? ![]()
Re: Steven WilsonSteven Wilson mit Seziertisch?!?
Mal im Ernst... sollte das nicht für die alten Recken bleiben mit richtig großen Diskographien? Bei Truppen wie UFO, Deep Purple, Judas Priest, ZZ Top, Van Halen, Pink Floyd, Queen oder Kiss finde ich das jedenfalls passender, da muss man sich ja wirklich aus oft 15 bis 20 Scheiben entscheiden, wo man tatsächlich anfängt. Von Steven Wilson kriegste ja das meiste noch in jedem Müller. Also, nicht falsch verstehen, das ist nix gegen Steven Wilson (Porcupine Tree finde ich weiterhin sehr stark). Aber irgendwie braucht der doch keine Gruppentherapie...
Re: Steven WilsonDie haben da bestimmt alles reingeworfen was Wilson so gemacht hat...mit Blackfield und so. Da kommt dann aber schon ne fette Diskographie zusammen. Ich finde es da eigentlich sogar ganz sinnvoll einen Seziertisch zu machen.
Re: Steven WilsonJa, es geht quer durch all seine Projekte. PT räumen aber am meisten ab.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|