|
|
WW 2012 - Echte Liebe ist Gelb
48 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbJoa damit ist der Sampler auch aufgelöst!
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbRückfrage zu #8. Welcher Song von VDG ist es denn? Bzw. welches Album?
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbDanke, dann kann ich meine Bestellung ja abschicken
![]()
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbDie ersten 6 VdGG kannst Du allesamt blind kaufen. Wirst es nicht bereuen.
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbDas habe ich schon lange auf dem Zettel. Habe jetzt erstmal mit "Godbluff" und "Pawn Hearts" angefangen, die gab es zu nem vernünftigen Kurs.
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbSorry hab ich komplett vergessen hier die komplette Tracklist zu posten. Asche auf mein Haupt.
01 Lantlos - Minusmensch 02 Indukti - Ninth Wave 03 Heathen - Prisoners of Fate 04 Florence and the Machine - The Dog Days are Over 05 Sieges Even - Change of Seasons 06 Book of Knots - Drosophila Melanogaster 07 Univers Zero - Straight Edge 08 Van der Graaf Generator - The Undercover Man 09 Death - A Moment of Clarity 10 Bums - Uefa (hoffentlich werden wir dieses Lied im Bezug auf die Champions League noch oft nutzen, am besten mit einem Sieg der CL)
Re: WW 2012 - Echte Liebe ist GelbVielen Dank
ist ja doch einiges auf meinem Einkaufszettel gelandet.
48 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5