|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerDie letze Crippled Black Phoenix-EP ist auch so ein Negativbeispiel. Da ist anscheinend ein Song auf der CD der auf der LP fehlt und umgekehrt. Tja...dann werde ich den Extrasong von der LP halt wohl nie kennen lernen. Pech!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ja, genau so wie damals bei JON OLIVA'S PAINs "Maniacal Renderings". Tin-Box und Digipack mit jeweils anderen Bonustracks. Das ist der Gipfel der Unverfrorenheit. Wenn du alle Songs willst, dann musst du das Album quasi doppelt kaufen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa. Irgendwo sollte man da selbst als Hardcorefan Vernunft walten lassen und nicht jeden Mist mitmachen. Versuche mal alles zu kaufen an dem Steven Wilson so mitgemacht hat. Und dann am besten noch in allen verschiedenen Versionen. Das ist fast nicht möglich!!
![]()
Genau!
in der Regel doch reine Abzocke. Klar gibts immer ein paar, die jede Version einer Scheibe wollen, aber das sind doch die absoluten Ausnahmen. Die meisten (auch hier im Forum) haben nur ganz wenige Alben doppelt (wenn man jetzt mal CD-Nachkäufe von altem Vinyl rauslässt). Die neue Version von "Screaming For Vengeance" haben ja viele von euch gekauft, aber so was ist doch die absolute Ausnahme. Wenn da nicht wirklich wertiges Bonus-Material drauf ist, kann ich keinen Kaufgrund sehen, außer vllt, sich das Ding wegen schöner Optik an die Wand zu hängen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJhonny, alter Dauerkäufer, hier mal der Link (http://www.musik-sammler.de/sammlung/siebi) zu meiner Sammlung.
![]() Das Flötenzeux und einiges weiteres, Alternatives und auch Sachen wie CoF und Dummy Burger, dürfen raus. Auf geht's!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJhonny kauft Dir bestimmte all die Klassiker von Linkin Park und Limp Bizkit ab.
Das wäre in der Tat schön. Slipknot sind auch ganz groß und Klassiker sowieso. Einmal gehört, nie wieder aufgelegt, ups. Darum merke: kaufe nie "blind" Komplettsammlungen wegen einer handvoll Scheiben und seien sie noch so günstig, Staub kann billiger angesetzt werden. ![]()
Ein ziemlich breites Grinsen huschte da gerade über mein Gesicht. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMetallica: Load / CD
![]() http://www.musik-sammler.de/media/482765 so von wegen Komplettierung Siebi, die Sammlung schau ich mal durch und melde mich bei Bedarf!