|
|
Von euch... an uns... Haben wir Mist gebaut? Geschrieben? Oder doch ein brillantes Werk verfasst? Sagt es uns!
von Nils Macher » Samstag 23. Februar 2013, 22:34
Gründonnerstag? Ja der ist relevant, aber noch ne Weile hin.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Samstag 23. Februar 2013, 23:23
Christian Schwarzer hat geschrieben:Green Day.
Ahnungslose. Alle.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Samstag 23. Februar 2013, 23:47
frankjaeger hat geschrieben:Christian Schwarzer hat geschrieben:Green Day.
Ahnungslose. Alle.
War das eine mögliche Antwort auf die hoffentlich nicht ernst gemeinte Frage nach der Relevanz? Ich bin zu faul zum Zurückblättern, denke aber mal, dass die Frage wahlweise anders formuliert oder falsch aufgenommen wurde.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 24. Februar 2013, 01:51
@ Drumtier: Dass die SLAYER-News nicht gekommen ist, das ist ein redaktionelles Versäumnis, für das es keine Ausreden geben kann. Erklärungen (fehlender Ticker) und Entschuldigungen (wenig Zeit für Recherche) durchaus, aber dass es nicht wichtig genug wäre, ist abwegig. Für das Versäumnis möchte ich mich an dieser Stelle im Namen der Redaktion entschuldigen. Viele von uns haben es mitbekommen (auch ich), keiner hat - aus welchen Gründen auch immer - die Kurve gekriegt, eine News daraus zu bauen. Ich hab sogar in Foren darüber geschrieben, aber nicht daran gedacht, zu schauen, ob wir schon eine News dazu haben. Die Newsredaktion hat es offenbar auch nicht auf dem Schirm gehabt. Das ist nicht gut, sondern bedauerlich und darf an sich nicht vorkommen, wenn man den Anspruch hat, eine tagesaktuelle Newsrubrik zu führen. Besetzungswechsel bei SLAYER sind definitiv nicht Kür, sondern Pflicht der Metalberichterstattung. Keine Diskussion. Kein Ausreden. Jetzt ist es aber wohl schon wieder kalter Kaffee, solange sich keine neue Bewegung abzeichnet. Was SUFFOCATION angeht, hat Nils indes völlig Recht. Hier müsst ihr euch bei Nuclear Blast beschweren, wenn ihr deren Releases bei uns im Soundcheck sehen wollt. Wir dürfen nur das bringen, was uns zu dem Zweck freigegeben wird. Dieses Album wäre selbstverständlich ein Pflichtkandidat für den Soundcheck gewesen.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Christian Schwarzer » Sonntag 24. Februar 2013, 11:00
Holger Andrae hat geschrieben:War das eine mögliche Antwort auf die hoffentlich nicht ernst gemeinte Frage nach der Relevanz? Ich bin zu faul zum Zurückblättern, denke aber mal, dass die Frage wahlweise anders formuliert oder falsch aufgenommen wurde.
Ja, und sie war mindestens eben so wenig ernst gemeint, die Antwort. 
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 24. Februar 2013, 13:02
Christian Schwarzer hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:War das eine mögliche Antwort auf die hoffentlich nicht ernst gemeinte Frage nach der Relevanz? Ich bin zu faul zum Zurückblättern, denke aber mal, dass die Frage wahlweise anders formuliert oder falsch aufgenommen wurde.
Ja, und sie war mindestens eben so wenig ernst gemeint, die Antwort. 
Ich sehe, wir verstehen uns.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Sonntag 24. Februar 2013, 17:54
Dito.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Drumtier » Sonntag 24. Februar 2013, 18:13
Rüdiger Stehle hat geschrieben:@ Drumtier: Dass die SLAYER-News nicht gekommen ist, das ist ein redaktionelles Versäumnis, für das es keine Ausreden geben kann. Erklärungen (fehlender Ticker) und Entschuldigungen (wenig Zeit für Recherche) durchaus, aber dass es nicht wichtig genug wäre, ist abwegig. Für das Versäumnis möchte ich mich an dieser Stelle im Namen der Redaktion entschuldigen. Viele von uns haben es mitbekommen (auch ich), keiner hat - aus welchen Gründen auch immer - die Kurve gekriegt, eine News daraus zu bauen. Ich hab sogar in Foren darüber geschrieben, aber nicht daran gedacht, zu schauen, ob wir schon eine News dazu haben. Die Newsredaktion hat es offenbar auch nicht auf dem Schirm gehabt. Das ist nicht gut, sondern bedauerlich und darf an sich nicht vorkommen, wenn man den Anspruch hat, eine tagesaktuelle Newsrubrik zu führen. Besetzungswechsel bei SLAYER sind definitiv nicht Kür, sondern Pflicht der Metalberichterstattung. Keine Diskussion. Kein Ausreden. Jetzt ist es aber wohl schon wieder kalter Kaffee, solange sich keine neue Bewegung abzeichnet. Was SUFFOCATION angeht, hat Nils indes völlig Recht. Hier müsst ihr euch bei Nuclear Blast beschweren, wenn ihr deren Releases bei uns im Soundcheck sehen wollt. Wir dürfen nur das bringen, was uns zu dem Zweck freigegeben wird. Dieses Album wäre selbstverständlich ein Pflichtkandidat für den Soundcheck gewesen. 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
Zurück zu Leserbriefe