enemy-of-reality hat geschrieben:So richtig schlecht war eigentlich kein einziges Album von Metallica.
Du lagst 2003 im Koma? Ein Glück bist du heute wieder unter den Lebenden!
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Du lagst 2003 im Koma? Ein Glück bist du heute wieder unter den Lebenden! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIst doch bloß eine Definitiosnfrage von "richtig schlecht".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Mit Ausnahme von Rüdiger, der das Album immerhin "ganz interessant" findet, habe ich darüber bisher niemanden hier positiv reden hören. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch fand/finde St. Anger nicht wirklich schlecht. OK, es ist natürlich kein tolles Album oder so aber durchaus anhörbar. Und ich fand auch die Erklärungen der Band, warum das Album so klingt wie es nunmal klingt, relativ plausibel.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Öhm, ich habe dem Album 3 Punkte gegeben und ich halte es für das schlechteste Album in meiner Sammlung. Trotzdem ist es interessant und mein - mit Abstand - meistgehörtes Metallica-Album. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Das ist eine Erklärung, macht die Platte aber nicht besser. Wenn du es aber auch so hörbar findest, dann sei dir das natürlich gegönnt. Oh you ironic pop-rock fucks
Etwas anderes habe ich doch auch gar nicht behauptet. Bei mir wird "St. Anger" nur noch von SIEGES EVENs "Steps" unterboten - aber das ist eine andere Geschichte. Oh you ironic pop-rock fucks
Diese Sieges Even-Scheibe ist mehr Prog als alles, was im Progthread Thema ist. Bevor Sally gleich zum beleidigten Rückschlag ausholt, will ich anmerken, dass das Album sehr viel ab- und einfordert, nicht jedermanns Sache ist, mich und einen sehr guten Kumpel seit VÖ gerade durch die Nonkonformität in seinen Bann zieht. Einen Dritten haben wir noch nicht gefunden. ![]() Den holzwarthigen Oli wollte ich eh mal wieder kontakten... soll bald mit seinem Bruder und neuer Band ums Eck kommen.
Verdammt, mein beleidigter Return muss ausbleiben, da ich das Album gar nicht kenne. Kennst Du denn alle Alben aus dem Progthread ?Jetzt bin ich irgendwie neugierig... Realer Name: Thomas Becker