|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Oliver Passgang » Sonntag 24. Februar 2013, 22:51
salisbury hat geschrieben:Jetzt bin ich irgendwie neugierig...
Hast du irgendwas im Regal, was du loswerden möchtest? Falls ja: Dann können wir gerne tauschen. Egal was du da hast.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Nils Macher » Sonntag 24. Februar 2013, 22:53
salisbury hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Diese Sieges Even-Scheibe ist mehr Prog als alles, was im Progthread Thema ist. Bevor Sally gleich zum beleidigten Rückschlag ausholt, will ich anmerken, dass das Album sehr viel ab- und einfordert
Verdammt, mein beleidigter Return muss ausbleiben, da ich das Album gar nicht kenne. Kennst Du denn alle Alben aus dem Progthread  ? Jetzt bin ich irgendwie neugierig...
Du darfst nicht immer alles ernst nehmen, was hier so geschrieben wird 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 24. Februar 2013, 22:58
Oliver Passgang hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Jetzt bin ich irgendwie neugierig...
Hast du irgendwas im Regal, was du loswerden möchtest? Falls ja: Dann können wir gerne tauschen. Egal was du da hast.
Ist das ein Freibrief, Dir meinen ganzen Schrott zu schicken? Nils Macher hat geschrieben:Du darfst nicht immer alles ernst nehmen, was hier so geschrieben wird 
Tu ich das?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Sonntag 24. Februar 2013, 23:03
salisbury hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Jetzt bin ich irgendwie neugierig...
Ist das ein Freibrief, Dir meinen ganzen Schrott zu schicken?
Schlimmer als "Steps" kann das, was du im Keller hast, gar nicht sein, insofern... Deal?
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Sonntag 24. Februar 2013, 23:08
Oliver Passgang hat geschrieben:Schlimmer als "Steps" kann das, was du im Keller hast, gar nicht sein, insofern... Deal?
Deal. Mir gefallen oft Sachen, die viele Leute nicht mögen, und was schick ich Dir? Ich geh die Tage mal in den Speicher... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Sonntag 24. Februar 2013, 23:10
salisbury hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Schlimmer als "Steps" kann das, was du im Keller hast, gar nicht sein, insofern... Deal?
Deal. Mir gefallen oft Sachen, die viele Leute nicht mögen, und was schick ich Dir? Ich geh die Tage mal in den Speicher... 
Anders. Sally schickt mir seinen Schrott, ich Dir meinen, somit sollte sich jeder freuen können. Deal?
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Sonntag 24. Februar 2013, 23:13
Siebi hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Schlimmer als "Steps" kann das, was du im Keller hast, gar nicht sein, insofern... Deal?
Anders. Sally schickt mir seinen Schrott, ich Dir meinen, somit sollte sich jeder freuen können. Deal?
Warum schicken? Den bring ich einfach mal mit falls wir es jemals mal auf n Bier schaffen sollten 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Sonntag 24. Februar 2013, 23:16
Ich bin durcheinander. Wie genau werde ich "Steps" nun zur Freude von Sally los, ohne dabei komplett leer auszugehen? 
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 24. Februar 2013, 23:18
Wirklich progressiver Metal landet doch eh nicht im Progthread, da er ja nicht als Prog Metal erkannt werden kann. Sonst wäre er ja generisch. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 24. Februar 2013, 23:19
Oliver Passgang hat geschrieben:Ich bin durcheinander. Wie genau werde ich "Steps" nun zur Freude von Sally los, ohne dabei komplett leer auszugehen? 
Du schickst mir "Steps". Ich geb Siebi Schrott. Siebi schickt Dir Bier.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar