|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Sonntag 24. Februar 2013, 23:20
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wirklich progressiver Metal landet doch eh nicht im Progthread, da er ja nicht als Prog Metal erkannt werden kann. Sonst wäre er ja generisch. 
Man schicke bitte auch dem Raben ein Bier. Falsch. Zwei...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Sonntag 24. Februar 2013, 23:20
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wirklich progressiver Metal landet doch eh nicht im Progthread, da er ja nicht als Prog Metal erkannt werden kann. Sonst wäre er ja generisch. 
Die musikalische Erkenntnis des Tages. Oder des Jahrhunderts. Trotz knochentrockenem Sarkasmus.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Sonntag 24. Februar 2013, 23:22
Jesus hat geschrieben:Die musikalische Erkenntnis des Tages. Oder des Jahrhunderts. Trotz knochentrockenem Sarkasmus.
Musikalisch?
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Sonntag 24. Februar 2013, 23:25
Sorry, ich bin zu betrunken, um darauf zu reagieren. Sagen wir also einfach "ja,musikalisch" und belassen es stillschweigend dabei.
-

Jesus
-
von salisbury » Sonntag 24. Februar 2013, 23:26
Jesus hat geschrieben:Sorry, ich bin zu betrunken, um darauf zu reagieren. Sagen wir also einfach "ja,musikalisch" und belassen es stillschweigend dabei.
Man schicke dem Schaf bitte kein Bier! 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Sonntag 24. Februar 2013, 23:31
Man schicke dem Schaf bitte Bier, wenn es sich um seltene, lokale oder besonders hochwertige Sorten handelt.
-

Jesus
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 24. Februar 2013, 23:36
salisbury hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Schlimmer als "Steps" kann das, was du im Keller hast, gar nicht sein, insofern... Deal?
Deal. Mir gefallen oft Sachen, die viele Leute nicht mögen, und was schick ich Dir? Ich geh die Tage mal in den Speicher... 
Schick ihm doch die "A Distant Thunder" von HELSTAR, die du mir gegeben hättest, wenn ich sie nicht schon zweimal gehabt hätte.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 24. Februar 2013, 23:38
Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Schlimmer als "Steps" kann das, was du im Keller hast, gar nicht sein, insofern... Deal?
Deal. Mir gefallen oft Sachen, die viele Leute nicht mögen, und was schick ich Dir? Ich geh die Tage mal in den Speicher... 
Schick ihm doch die "A Distant Thunder" von HELSTAR, die du mir gegeben hättest, wenn ich sie nicht schon zweimal gehabt hätte.
Ich fand das ja nicht schlecht, aber auch nicht wirklich richtig gut. Also: raus! Is aber Platte, is daheim in Daddy's Keller. Und:...da hab ich doch noch vieles noch Schlimmeres 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Sonntag 24. Februar 2013, 23:40
salisbury hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Ich bin durcheinander. Wie genau werde ich "Steps" nun zur Freude von Sally los, ohne dabei komplett leer auszugehen? 
Du schickst mir "Steps". Ich geb Siebi Schrott. Siebi schickt Dir Bier.
Gibt es von Nightwish Bier? Egal, Sally, komm einfach am 10.03. zur Börse oder nachher ins Ewige Lichtlein. Da ist dann auch ein Rabe mit seienm fahrenden Jäger zugegen. Deinen Schrott solltest ergo los werden. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Sonntag 24. Februar 2013, 23:41
Siebi hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Ich bin durcheinander. Wie genau werde ich "Steps" nun zur Freude von Sally los, ohne dabei komplett leer auszugehen? 
Du schickst mir "Steps". Ich geb Siebi Schrott. Siebi schickt Dir Bier.
Gibt es von Nightwish Bier? Egal, Sally, komm einfach am 10.03. zur Börse oder nachher ins Ewige Lichtlein. Da ist dann auch ein Rabe mit seienm fahrenden Jäger zugegen. Deinen Schrott solltest ergo los werden. 
Geil! da bin ich sogar da!!! Boah, das wird ja ein richtiger Rabenmärz, "freu" 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar