solange es die Leute noch kaufen und hören wollen
ich meine die Konzerte sind immer noch gut besucht oder nicht?
|
|
ManowarRe: Manowarfreiwillig werden sie das wohl kaum machen
![]() solange es die Leute noch kaufen und hören wollen ich meine die Konzerte sind immer noch gut besucht oder nicht?
Re: ManowarNicht mehr so gut wie früher, oder sagen wir so: Sie kriegen inzwischen bei der Deutschlandtour 1-2 große Hallen voll, während sie früher halt 5-10 mittlere Hallen gefüllt haben.
Ansonsten wünsche ich mir natürlich, dass sie noch sehr lange weiter machen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manowaralias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarSkandal!!!!!
Das ist doch viel zu langsam gespielt!!!!!
Re: Manowar
Auch Majonaise läuft irgendwann ab. ![]()
Re: Manowar
Musst du einfach schneller hören. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ManowarDa hier ja momentan recht gespenstische Ruhe herrscht, Joey im Moment keinen Blödsinn verzapft oder hoffentlich über keiner neuen Peinlichkeit brütet (Slayer-Tribute Album...
), halte ich das Thema mal mit meiner persönlichen Favoritenliste am laufen...Here we go!:Battle Hymns - 9,5 Into Glory Ride - 10 Hail to England - 10 Sign of the Hammer - 10 Fighting the World - 8,5 Kings of Metal - 10 The Triumph of Steel - 10 Louder than Hell - 8 Warriors of the World - 8,5 Gods of War - 8 Thunder in the Sky - 7 The Lord of Steel - 9 Into Glory Ride ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsalbum und von den großen Bands haben Manowar einfach den Backkkatalog der mich im Schnitt am meisten begeistert. Dass das seit dem Einstieg von Karl 'Katja' Logan vor allem an Eric liegt ist kein Geheimnis, aber i-wo muss man wohl einfach Abstriche machen. Gerade bei den eigenen Erwartungen Ich habe die Band mittlerweile viermal live sehen können (Magic Circle Festival 2009, Death to Infidels Tour 2010, Dortmund und Frankfurt 2012) und da ich nur einmal entäuscht wurde (2010 gabs fast nur Songs aus der Logan-Zeit für 70 Euro ), sich der Wind in dieser Hinsicht mittlerweile gedreht hat und mit dem aktuellen Album für mich der zweite oder dritte Frühling eingeleitet wurde, blicke ich als Manowarrior recht optimistisch in die Zukunft. So, nun darf zerpflückt werden ![]()
Re: ManowarAußer den 10 Punkten für "Sign Of The Hammer" und den 8 für "Gods Of War" eine für mich sehr gut nachvollziehbare Wertung.
Das Debüt finde ich jedenfalls viel cooler als "Sign Of The Hammer". Mittlerweile könnte "Into Glory Ride" auch mein Lieblingsalbum sein. "Thunder In The Sky" fehlt mir leider ebenso noch wie "Battle Hymns samt lateinischen Ziffern"...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|