Jesus hat geschrieben:Ich ahne bereits, welche Band nicht weit kommen wird...
Weil ihr alle keinen Geschmack habt
Ausser Christian

|
|
PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 1
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 1
Weil ihr alle keinen Geschmack habt Ausser Christian ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 1Danke
![]() alles Banausen...
Vorsichtig mit dem Glashaus. Die Scheiben sind zerbrechlich.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 11. THE BUTTERFLY EFFECT - In These Hands
2. TENACIOUS D - Kickapoo 3. DEATH ANGEL – Stagnant 4. SPASTIK INK – A Wild Hare 5. AUGUST BURNS RED - Thirty And Seven 6. SAHG - Pyromancer 7. HEAVY LOAD - Run With The Devil 8. ENSIFERUM - Lost In Despair 9. RHAPSODY - Dawn Of Victory
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 101. TENACIOUS D - Kickapoo
02. SAHG - Pyromancer 03. DEATH ANGEL – Stagnant 04. RHAPSODY - Dawn Of Victory 05. AUGUST BURNS RED - Thirty And Seven 06. SPASTIC INK – A Wild Hare 07. THE BUTTERFLY EFFECT - In These Hands 08. ENSIFERUM - Lost In Despair 09. HEAVY LOAD - Run With The Devil Warum bei Spastic Ink ein Video mit den Zeichentrickstimmen? Ohne ist das deutlich besser und interessanter... Und bei Rhapsody... da wäre bei mir mehr drin gewesen. Das ist bei weitem nicht der spannendste Song der Band, obwohl ich ja zu den Wenigen hier gehöre, die sie mögen...
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 11. ENSIFERUM - Lost In Despair
2. DEATH ANGEL – Stagnant 3. TENACIOUS D - Kickapoo 4. RHAPSODY - Dawn Of Victory 5. HEAVY LOAD - Run With The Devil 6. SAHG - Pyromancer 7. THE BUTTERFLY EFFECT - In These Hands 8. SPASTIK INK – A Wild Hare 9. AUGUST BURNS RED - Thirty And Seven Ziemlich enge Gruppe, bis auf die beiden Letztplatzierten fand ich eigentlich alles recht gut.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 101. TENACIOUS D - Kickapoo
02. HEAVY LOAD - Run With The Devil 03. SAHG - Pyromancer 04. DEATH ANGEL – Stagnant 05. RHAPSODY - Dawn Of Victory 06. ENSIFERUM - Lost In Despair 07. SPASTIK INK – A Wild Hare 08. AUGUST BURNS RED - Thirty And Seven 09. THE BUTTERFLY EFFECT - In These Hands In dieser Gruppe gefällt mir eigentlich alles ganz gut. "Kickapoo" ist auf Platz 1, weil ich einfach das Video, die Story und die Gastauftritte von Meat Loaf und Dio so unglaublich cool finde, dass da kein Weg daran vorbei führt. Ansonsten klare Sache: Heavy Load ist die Kultkapelle der Gruppe, Sahg sind die Norweger der Gruppe (von denen ich mir endlich mal Alben holen muss) und Death Angel ist auch immer eine tolle Sache. Die Plätze 5 und 6 belegen mit Rhapsody und Ensiferum, denen ich das dick Aufgetragene und durchaus Kitschige kein bisschen übel nehme. Sicher keine Lieblingsbands, aber doch durchaus feine Truppen, die ich für günstiges Geld gerne mal eintüten würde/werde bzw. eingetütet habe. Die Plätze 7 bis 9 finde ich ebenfalls ganz cool, aber das sind Sachen, die sich im Zweifel nicht in meine Sammlung verirren würden, auch nicht, wenn sie günstig sind. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 101. DEATH ANGEL – Stagnant
02. RHAPSODY - Dawn Of Victory 03. THE BUTTERFLY EFFECT - In These Hands 04. HEAVY LOAD - Run With The Devil 05. TENACIOUS D - Kickapoo 06. SAHG - Pyromancer 07. AUGUST BURNS RED - Thirty And Seven 08. ENSIFERUM - Lost In Despair 09. SPASTIK INK – A Wild Hare 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 1Doctor Thunder, tu mal hier was, das ist bislang ja ne ziemlich traurige Anhelegenheit. Nur der Schwarzer trifft in Schwarze...
Realer Name: Thomas Becker
Oh. Das ging aber schnell . ![]() Realer Name: Thomas Becker
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4