|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jhonny » Freitag 1. März 2013, 11:23
Oliver Passgang hat geschrieben:Ich habe 'Swords & Tequila' heute das erste Mal gehört, aber der kann ja so ziemlich alles!
Hab da schon ein paar Mal reingehört, ich finde den Song auch sehr stark; in dieser Gruppe reichts für mich aber leider nicht ganz zur Spitze.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Freitag 1. März 2013, 21:03
An Deinem Image als Verfechter des wahren Stahls musst Du nach einigen Wertungen aber neu arbeiten. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 1. März 2013, 21:13
Holger Andrae hat geschrieben:An Deinem Image als Verfechter des wahren Stahls musst Du nach einigen Wertungen aber neu arbeiten. 
Na dann bin ich lieber der Verfechter von Ashbury 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Freitag 1. März 2013, 22:34
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:An Deinem Image als Verfechter des wahren Stahls musst Du nach einigen Wertungen aber neu arbeiten. 
Ashbury widerlegt meine These weniger als Manegarm. Um mal nur in dieser Gruppe zu bleiben.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 1. März 2013, 23:02
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:An Deinem Image als Verfechter des wahren Stahls musst Du nach einigen Wertungen aber neu arbeiten. 
Ashbury widerlegt meine These weniger als Manegarm. Um mal nur in dieser Gruppe zu bleiben.
Manegarm sind aber doch wohl Metal... klar, schade für Riot und Raven, die tolle Songs am Start hatten, aber der Manegarm-Song hat mir bei dem Durchlauf noch eine Spur besser gefallen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Freitag 1. März 2013, 23:09
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:An Deinem Image als Verfechter des wahren Stahls musst Du nach einigen Wertungen aber neu arbeiten. 
Manegarm sind aber doch wohl Metal... klar, schade für Riot und Raven, die tolle Songs am Start hatten, aber der Manegarm-Song hat mir bei dem Durchlauf noch eine Spur besser gefallen.
Das habe ich den durchaus hörenswerten Kollegen auch nirgendwo abgesprochen. Und dass meine Aussage nicht so ganz ernst gemeint war, hast Du hoffentlich verstanden. Wenn das anders rüber kam, entschuldige ich mich für das Misverständnis.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 1. März 2013, 23:16
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:An Deinem Image als Verfechter des wahren Stahls musst Du nach einigen Wertungen aber neu arbeiten. 
Das habe ich den durchaus hörenswerten Kollegen auch nirgendwo abgesprochen. Und dass meine Aussage nicht so ganz ernst gemeint war, hast Du hoffentlich verstanden.
klar meine Antworten hier im Forum (abgesehen von manchen Themen im Stammtisch) sind doch in der Regel auch nicht bierernst 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Sonntag 3. März 2013, 19:56
01. TWISTED SISTER - Captain Howdy 02. The 3rd AND THE MORTAL - Death Hymn 03. ASHBURY – The Warning 04. CAVE IN - Jupiter 05. MANEGARM - Genom Världar Nio 06. DREAM THEATER - Endless Sacrifice 07. RAVEN - For The Future 08. FLESHGOD APOCALYPSE - The Violation 09. RIOT - Swords & Tequila
Ich bin ein Held. Eigentliche wollte ich die ganze Horror-Teria-Suite aufstellen, hab das irgendwie immer unter dem falschen abgerufen und beim YT-Video nicht auf die Spielzeit geachtet. Yieeppee... *narf*
So oder so kann ich aber nachvollziehen, dass der Captain es schwer hat, bei der Gruppe.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von frankjaeger » Sonntag 3. März 2013, 22:37
1. ASHBURY – The Warning 2. DREAM THEATER - Endless Sacrifice 3. RIOT - Swords & Tequila 4. RAVEN - For The Future 5. CAVE IN - Jupiter 6. The 3rd AND THE MORTAL - Death Hymn 7. TWISTED SISTER - Captain Howdy 8. FLESHGOD APOCALYPSE - The Violation 9. MANEGARM - Genom Världar Nio
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Sonntag 3. März 2013, 22:40
Holger Andrae hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Ich habe 'Swords & Tequila' heute das erste Mal gehört, aber der kann ja so ziemlich alles!
Hier steht die Wahrheit.
Jau.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Musica et Circenses