Das schöne ist bei WILSON, dass selbst die eingängigen und poppigen Momente nicht langweilig werden. Seine Alben nutzen sich einfach nicht ab

|
|
Steven WilsonRe: Steven WilsonIch habe die CD immer noch nicht
Das schöne ist bei WILSON, dass selbst die eingängigen und poppigen Momente nicht langweilig werden. Seine Alben nutzen sich einfach nicht ab ![]()
Re: Steven Wilson
Sehe ich auch so. Wobei es noch gilt, dies auch bei BLACKFIELD zu überprüfen. Davon habe ich leider noch nix.
Re: Steven WilsonIch auch nicht, NO-MAN muss ich mir ebenfalls noch besorgen.
Re: Steven WilsonNO-MAN finde ich leider recht langweilig...
Re: Steven WilsonIst halt völlig anders als seine Sachen rund um Blackfield, Porcupine Tree oder die Solo Sachen. Das ist halt eher auf Sound basierend und sehr Chill Out mäßig. Ich finde das gerade in lauen Sommer Nächten auf dem Balkon mit einen Gläschen Wein beziehungsweise fruchtigen Whisky unfassbar toll. Das zieht einen so in einen Sog und wirkt hypnotisch.
Re: Steven WilsonFür solche Sounds bin ich durchaus zu haben, STORM CORROSION hat mir ja äußerst gut gefallen.
Die will ich auf jeden Fall noc haben. Und danach müßte auch erst mal BBLACKFIELD und der Rest von PT ran....erst dann irgendwann interessiere ich mich auch für NO MAN. ![]()
Wenn du Lust hast mach ich dir nen Sampler mit diversen Sachen von Blackfield und No-Man. Wie wärs quasi so eine Split Sache. A - Seite mit 5 Songs von Blackfield und B Seite mit 5 Songs von No-Man.
Oh, den würde ich auch echt gerne haben. Vielleicht schafft man es im Ruhrgebiet mal auf nen Bier, dann kann ich mich erkenntlich zeigen ![]()
BLACKFIELD ist schon verdammt poppig und nutzt sich von all den Sachen, die ich von Steven Wilson kenne, somit auch entsprechend am schnellsten ab. Das heißt aber überhaupt nichts, denn auch dieses Projekt ist absolut toll. Zum Einstieg würde ich "Blackfield II" empfehlen. Bei mir ist der Rabe auch nach wie vor noch nicht gelandet. Dabei habe ich an gleicher Stelle wie Havoc bestellt. Unfair, das! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste |
|