EXTOL - The Blueprint Dives

NOCTE OBDUCTA - Sequenzen einer Wanderung

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistDiese beiden Alben sind mir in dieser Woche nochmals positiv aufgefallen. Beide wirken irgendwie anders, erfrischend, visionär. Toll.
EXTOL - The Blueprint Dives ![]() NOCTE OBDUCTA - Sequenzen einer Wanderung ![]()
Re: Weekly PlaylistSieger der Woche:
Moonsorrow - Tulimyrsky EP ![]() Überragende, erstaunlich schwarzmetallische "EP" der Finnen, mit einem saucoolen "For Whom The Bell Tolls" Cover. Gefällt mir im Moment auf jeden Fall besser als das drauf folgenede Album. Turisas - The Varangian Way ![]() Eins meiner Top-Alben, endlich auch im Original in den heimischen Hallen. Battlelore - Evernight Battlelore - Third Age Of The Sun Battlelore - The Last Alliance Schöner Fantasy Finnen Metal. Fairyland - Of Wars In Osyrhia Gute Kopie früher Rhapsody. Týr - The Lay Of Thrym Endlich mal meine Týr-Scheiben aktualisiert. Lässt sich schon sehr gut an. Hollenthon - Opus Magnum Guter Sympho Death Metal mit eigener Note. Gamma Ray - Majestic So, jetzt hat es endlich klick gemacht, die Band wird auf jeden Fall weiter observiert, was einem ja aktuell mit der kommenden EP recht leicht gemacht wird. Bergthron - Verborgen in den Tiefen der Wälder Muss ich mich noch weiter reinhören, ist aber wohl nicht ganz so stark wie die kommenden Alben. ferner liefen: Jon Lord - Concerto For Group & Orchestra Crimson Glory - Transcendence Blind Guardian - Follow The Blind Helloween - The Walls Of Jericho
Re: Weekly PlaylistUnter anderem...
NOCTE OBDUCTA - Nektar I AMON AMARTH - The Avenger OVERKILL - Ironbound AMPLIFIER - Amplifier CRIPPLED BLACK PHOENIX - I, Vigilante MOTORPSYCHO & STALE STORLOKKEN - The Death Defying Unicorn ENOCHIAN THEORY - Life...And All It Entails OCEANSIZE - Effloresce
Re: Weekly PlaylistAEROSMITH "Gems"
CHRISTIAN DEATH "Deathwish" DEAD CAN DANCE "Anastasis" <CODE> "Resplendent Grotesque" DANGER DOOM "The Mouse And The Mask" DARK DARK DARK "Wild Go" DOWN "II" FÜNF STERNE DELUXE "SiLLiUM" GODSPEED YOU BLACK EMPEROR "Lift Yr. Skinny Fists Like Antennas To Heaven!" LIFE OF AGONY "Soul Searching Sun" MONSTERMAGNET "Superjudge" MOTÖRHEAD "Another Perfect Day" OPETH "Heritage" OVER KILL "The Electric Age" ROSE KEMP "Unholy Majesty" SKUNK ANANSIE "Paranoid & Sunburnt" SLIME "Schweineherbst" SONIC YOUTH "Dirty" SOUNDGARDEN "King Animal" SOUNDGARDEN "Superunknown" SUICIDE "Suicide" TOTENMOND "Reich in Rost" US 3 "Broadway & 52nd" VENOM "Calm Before The Storm" WOODS OF YPRES "Woods 5: Grey Skies & Electric Light" Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistDie drei meistgehörten Scheiben der Woche:
<<<<< verdammt geiler Scheiß <<<<< verflucht geiler Scheiß <<<<< geiler ScheißWhat if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Weekly Playlist
So langsam macht's mir echt Angst... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich bitte um nähere Erläuterung.
Re: Weekly PlaylistIch habe NOCTE OBDUCTA im kommenden SC für mich entdeckt und ausgerechnet jetzt fängt auch Havoc an, davon zu schwärmen. Dabei gibt es 1000 andere gute bands Der soll nicht immer den gleichen Scheiß wie ich hören
. Seine Weekly Playlist könnte auch fast immer meine sein, wenn ich mehr zeit hätte Realer Name: Thomas Becker
Aha, also enthält die neue Platte wieder so gut wie keinen Metal.
Der schwärmt aber schon einige Jahre davon...
Ich dachte, das wär so Gothic-Kram wie LACRIMOSA, aber ich höre großartigen düsteren Spacerock mit ein wenig Blackmetal-Einsprengseln in grandiosem Sound. Is fantastisch. "Dinner auf Uranos" is ein perfekter Titel für einen ihrer Songs. Oder "ein "Nachmittag mit Edgar". Holg vergleicht es mit ELEMENT OF CRIME. I love it ![]() Realer Name: Thomas Becker