|
|
von frankjaeger » Mittwoch 6. März 2013, 20:53
Augsburg? Da werde ich auch weilen...
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Mittwoch 6. März 2013, 21:45
frankjaeger hat geschrieben:Augsburg? Da werde ich auch weilen...
Very good, sehen wir uns innerhalb kürzester Zeit gleich 2x, sehr fein. Bin wohl mit Southern Man und noch einem guten Spezl vor Ort. Da geht's ab! @Sally. Threshold mit "h", haha. Hatten wir nicht die müßige Diskussion, dass ich nur aufschneide und mit der Sammlung protze und hier falsch bin, wenn ich sage, dass ich hier nur gerne über Metal rede, ausserhalb eines Metalforums mich generell aber mit Musik beschäftige, gerne auch Prog? Aber egal, bist Du als Proghead auch dabei? Pflichtveranstaltung! 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Mittwoch 6. März 2013, 21:58
Siebi hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Augsburg? Da werde ich auch weilen...
Very good, sehen wir uns innerhalb kürzester Zeit gleich 2x, sehr fein. Bin wohl mit Southern Man und noch einem guten Spezl vor Ort. Da geht's ab! @Sally. Threshold mit "h", haha. Hatten wir nicht die müßige Diskussion, dass ich nur aufschneide und mit der Sammlung protze und hier falsch bin, wenn ich sage, dass ich hier nur gerne über Metal rede, ausserhalb eines Metalforums mich generell aber mit Musik beschäftige, gerne auch Prog? Aber egal, bist Du als Proghead auch dabei? Pflichtveranstaltung! 
Im Prinzip schon, wann ist das? Ich binnim März viel weg 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Mittwoch 6. März 2013, 22:03
Och Blautier... okay, nochmal vorkau. Dienstag, 12.03., im Augsburger Spectrum, Vorband ist Enochian Theory. Wär' doch a Sach' und man könnte das lyrisch schwelende Kriegsbeil endlich zu Grabe tragen. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Mittwoch 6. März 2013, 22:07
Okay 12 März. Ein Dienstag.Hmmm. Entscheid ich spontan. Siebi hat geschrieben:Hatten wir nicht die müßige Diskussion, dass ich nur aufschneide und mit der Sammlung protze und hier falsch bin, wenn ich sage, dass ich hier nur gerne über Metal rede, ausserhalb eines Metalforums mich generell aber mit Musik beschäftige, gerne auch Prog?
Öh, hatten wir? Is irgendwie schon lang her, aber hier gibt es ein supertolles Prog-Unterforum wo man nach Herzenslust vorwärts, rückwärts, seitwärts frickeln, proggeln, djenteln und was was ich alles kann. You are very very welcome here 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Mittwoch 6. März 2013, 22:14
Danke für die Einladung, aber soviel Prog bin ich dann nicht. Aber Animals As Leaders find ich gar nicht so schlecht. Gut, nicht? 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Mittwoch 6. März 2013, 22:23
Siebi hat geschrieben:Danke für die Einladung, aber soviel Prog bin ich dann nicht. Aber Animals As Leaders find ich gar nicht so schlecht. Gut, nicht? 
@AAL: Joa, wenn Prog, dann richtig, gell 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 7. März 2013, 01:33
Siebi hat geschrieben:Meister Kubinger, wie war's gestern in Berlin? Noch völlig geplättet ob der thresholdigen Darbeitung? Setlist, Eindrücke, Wilson, West und Groom, alle bei bester Laune? Wurde "Narcissus" gespielt? Fragen über Fragen. Bin kommenden Dienstag in Augsburg und schon gespannt wie ein Flitzebogen, aufs Konzert wie Deinen Bericht. *nervös auf Stuhl wetzt*
Es war der beste Gig, den ich bislang von THRESHOLD gesehen habe. Und das war immerhin der neunte oder zehnte bisher. Alle waren bester Laune, die Setlist war toll, obwohl nichts von "Wounded Land" und "Psychedelicatessen" sowie kein 'Ravages Of Time' und 'Narcissus' gespielt haben. ENOCHIAN THEORY war auch total toll. Kann ich nur empfehlen.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Donnerstag 7. März 2013, 09:56
Wenn mich einer am Di nochmal erinnert (ich werd das garantiert vergessen...) und aus dem Büro zerrt, bin ich dabei, Bock hätt ich schon. Spielen sie viel von "March Of Progress"? Das ist mit Abstand meine Lieblingsscheibe der Band. Siebi, wir sehen uns ja Sonntag erstmal, gell  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock