|
|
von salisbury » Donnerstag 7. März 2013, 10:19
Haha, das hilft mir auch nicht weiter, ich weiß doch nicht auswendig welcher Titel auf welcher Scheibe ist. Nichtmal bei KATATONIA...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Donnerstag 7. März 2013, 10:32
Ach, Stitchilein, sag doch nicht sowas. Ich bin noch nicht mal ein Fan der Band und kann ohne nachzusehen 'Pilot in the Sky of Dreams' und 'Slipstream' der "Dead Reckoning" zuordnen.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Donnerstag 7. März 2013, 10:34
Jesus hat geschrieben:Ach, Stitchilein, sag doch nicht sowas. Ich bin noch nicht mal ein Fan der Band und kann ohne nachzusehen 'Pilot in the Sky of Dreams' und 'Slipstream' der "Dead Reckoning" zuordnen.
Schlaues Schaf. Hab ich "Dead Reckoning" überhaupt  Muss i mal heut abend checken...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Donnerstag 7. März 2013, 10:36
Du hörst aber auch hin und wieder die Alben der Bands, von denen Du Fan bist?
-

Jesus
-
von Nils Macher » Donnerstag 7. März 2013, 10:47
salisbury hat geschrieben:Haha, das hilft mir auch nicht weiter, ich weiß doch nicht auswendig welcher Titel auf welcher Scheibe ist. Nichtmal bei KATATONIA...
Dazu ist doch das Kuchendiagramm da, wo die Songs zu den Alben aufgeschlüsselt werden ... 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 7. März 2013, 10:48
Jesus hat geschrieben:Du hörst aber auch hin und wieder die Alben der Bands, von denen Du Fan bist?
Ja, das tut er. Aber er hört halt das Album mit dem coolen Cover und davon ist Song#4 sein Favorit. Mit Alben- & Songtiteln hat er es nicht so. Aber da ist er nicht alleine mit. Kann nicht jeder alle Song- & Albentitel aller Bands, die er halbwegs anständig findet, kennen.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Donnerstag 7. März 2013, 10:52
Jesus hat geschrieben:Du hörst aber auch hin und wieder die Alben der Bands, von denen Du Fan bist?
Ich bin kein großer THRESHOLD-Fan. Ich liebe aber "March Of Progress". Und teilweise "Critical Mass", vor allem den Song 'Avalon'. Und den Song 'Slipstream'. Die beiden Titel hab ich mir gemerkt, weil sie es wert sind, Festplattenspeicher in meinem kleinen Stitchhirn zu belegen. Ein Livekonzert tät mich aber doch sehr interessieren, weil sie mir beim Night Of The Prog positiv aufgefallen sind und ich denke, bei einer Clubshow mit guten Sound was regeln. Ich mag ja eingespielte Bands, die seit Jahren ein Team sind und die Reife jangjähriger Touren auf dem Buckel haben 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Donnerstag 7. März 2013, 10:54
Dir gefällt 'Slipstream', aber Du erwähnst nicht 'Pilot in the Sky of Dreams'? Den halte ich doch für wesentlich blautiertauglicher 
-

Jesus
-
von salisbury » Donnerstag 7. März 2013, 11:20
Jesus hat geschrieben:Dir gefällt 'Slipstream', aber Du erwähnst nicht 'Pilot in the Sky of Dreams'? Den halte ich doch für wesentlich blautiertauglicher 
Ich werd Diestags extra früh aufstehen, damit ich abends mit aufs Konzert kann, dann werd ich's ja hören. Wenn Siebi mir sagt, welcher Song 'Pilot' ist (oder die band den Songs ansagt...) werde ich Dir berichten, wie "blautiertauglich" der Song dann war 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Donnerstag 7. März 2013, 13:22
Ich hoffe, dass ich es auch irgendwie auf die Tour schaffe. Und für mich wäre 'Pilot In The Sky Of Dreams' das allergrößte!
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock