Das haben der Siebinger und der Zündelinger sehr gut zusammen gefasst.
Und Full Moon ist auch Frank Musik.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerDas haben der Siebinger und der Zündelinger sehr gut zusammen gefasst.
Und Full Moon ist auch Frank Musik. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGrazie. Auf Kaufliste. Wenn mich am Sonntag jemand mal ein paar Minuten an meinem Stand ablöst, haue ich die Einnahmen gleich wieder auf den Kopf
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas Niflheim hat zugeschlagen...
Thyrfing - De Ödeslösa ![]() Imperium Dekadenz - Dämmerung der Szenarien ![]() Leaves Eyes - We Came With The Northern Winds Battlelore - The Last Alliance ![]() Visions Of Atlantis - Delta ![]() Visions Of Atlantis - Maria Magdalena ![]() Elis - Catharsis ![]() Pegasus - The Epic Quest ![]() Hollenthon - Domus Mundi ![]() Secret Sphere - Heart & Anger ![]() Stream Of Passion - The Flame Within Crimfall - As The Path Unfolds ![]() The Vision Bleak - The Wolves Go Hunt Their Prey ![]() The Vision Bleak - Set Sail To Mystery ![]() Todesbonden - Sleep now, quiet forest
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Überschneidungen plus 5 Die letzten 3 Thin Lizzy Alben sollte ich mir jetzt auch endlich mal zulegen.
Das sind dann wohl baldige Überschneidungen. Grave Digger dürften bald mal bei 3-für-15 drin sein, die Dead Lord scheint ja ein ziemliches Muss zu werden.
Ja, ja und ja ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerFür ne Überschneidungsrate reichts trotzdem noch nicht...
568 wären nötig. Da fehlt noch ne Menge... du brauchst noch viel von Thin Lizzy, Jethro Tull und Genesis ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJT sind nicht mehr in der 3-für-15
alle drei Bands werden auf Dauer aber komplettiert
aber JT gibts fast alles im Marketplace nachgeschmissen... Bei Genesis fehlen mir auch noch 3 oder so. Trespass. Das Debüt. Die letzte. Abacab. 4 sogar. Bei JT vielleicht 6. Da steht noch einiges aus. Ähnlich wie bei Yes, wobei ich bei JT doch schon 12 oder so da habe. Bei Lizzy 3, da gibts aber 2 von in 2-für-15 ![]()
Kurze Standablösung ist kein Problem, mache ich gerne. Wichtig. Hast Du einen HoB-Banner? Das kommt immer besser, als wenn nur eine Bierzeltgarnitur mit schnöden CD-Kartons dasteht. Bis auf den Preisig haben das meist alle größeren Händler, also die mit Internetshop. Eine Bitte hätte ich noch. Könntest Du etwas Bier mitbringen? Zahlende Durstige würden es Dir auf ewig danken, eh klar. Händler dürfen das, Besucher dürfen rein gar nix an Getränken einschleusen, sondern sollen die hochpreisige Flüssignahrung drin goutieren.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHatte mich bisher immer vor der Eingabe des Datensatzes gedrückt:
Helloween: Straight Out Of Hell / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/861592