|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jhonny » Freitag 8. März 2013, 16:57
firestarter hat geschrieben:Sehr geil finde ich übrigens, dass ich keinen einzigen meiner Lieblingssongs, dafür aber 4 andere Mitspieler insgesamt 6 meiner All-Time Favoriten nominiert haben. 
Ich nehme an, einer davon war "Run To You" von Bryan Adams?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Freitag 8. März 2013, 16:58
'Swords & Tequila' garantiert auch. Für mich bisher die Entdeckung dieses Spielchens!
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Feamorn » Freitag 8. März 2013, 17:26
firestarter hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Obwohl ich die Band sehr mag, finde ich das in der Tat auch nicht besonders gelungen, vor allem da nur Nils sie nominiert hat. Von 10 verschiedenen Leuten hätte ich es cool gefunden (so wie 3x DEATH ANGEL von drei Leuten).
Die gesplitete Death Angel Nominierungen fand ich auch deutlich spannender. 10 Songs von einer Band ist dann doch etwas eindimensional. Sehr geil finde ich übrigens, dass ich keinen einzigen meiner Lieblingssongs, dafür aber 4 andere Mitspieler insgesamt 6 meiner All-Time Favoriten nominiert haben. 
Bei mir waren die Mitspieler so nett, zwei Songs, die ich eigentlich dabei haben wollte aber aus Platzgründen weg lassen musste aufzustellen. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Peter Kubaschk » Freitag 8. März 2013, 18:03
Ganz insgesamt finde ich es eine ganz interessante Auswahl. So bunt wie unser Forum eben. Gefällt mir gut.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von firestarter » Freitag 8. März 2013, 18:37
Ja, sowohl "Run To You", als auch "Swords & Tequila" gehören dazu, obwohl es auf beiden Alben jeweils einen Song gibt, den ich noch genialer finde.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Freitag 8. März 2013, 19:03
firestarter hat geschrieben:Ja, sowohl "Run To You", als auch "Swords & Tequila" gehören dazu, obwohl es auf beiden Alben jeweils einen Song gibt, den ich noch genialer finde.
Hmm, "Reckless" ist für mich das überragende Album von Bryan Adams. Songs wie "Somebody" "Kids Wanna Rock" oder natürlich auch "Summer Of 69" machen einfach gute Laune. Mir fehlt ja immer noch... ähm... alles von Riot Sicher eine der größten traditionsmetallischen Lücken meiner Sammlung.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von firestarter » Freitag 8. März 2013, 19:10
Jhonny hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:"Somebody"
Eben jenen Song meinte ich. Der beste, den Bryan je aufgenommen hat.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Freitag 8. März 2013, 19:33
Ich finde Nils' Auswahl an DREAM THEATER-Songs bislang sehr smart. Alles tolle Songs. Bin aber erst bei Gruppe10. Bin gespannt, was da noch kommt  . Mann, DOKKEN-Kiss Of Death, das hab ich sicher 20 J nimmer gehört. Cool. das hab ich sicher irgendwo auf meinen alten Casetten. Sehr fein 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Freitag 8. März 2013, 19:44
salisbury hat geschrieben:Mann, DOKKEN-Kiss Of Death, das hab ich sicher 20 J nimmer gehört. Cool. das hab ich sicher irgendwo auf meinen alten Casetten. Sehr fein 
Kennst du die Cover-Version von Vanden Plas? Geiler Scheiß... sag ich, als großer Dokken-Fan! http://www.youtube.com/watch?v=D0jIyLvGt2M
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Freitag 8. März 2013, 22:12
Insgesamt wieder eine sehr feine Sache, die viel Spass bereitet. Da ich nächste Woche Urlaub habe, habe ich mir den Luxus gegönnt auf die Anregungen des Tournaments einige lange nicht gehörte Scheibe mal "raus zu ziehen". Vielen Dank fürs Erinnern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses