Metalcore

Re: Metalcore

Beitragvon Oliver Passgang » Freitag 8. März 2013, 12:40

Ich meinte in diesem Fall nun tatsächlich "normalen, modernen" MC. Denn von den üblichen Verdächtigen (viele wurden oben ja bereits genannt) magst du ja keine.

Durch deine Liste habe ich mich aber noch nicht gehört. Das wird nach dem BM-Thread in Angriff genommen!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Freitag 8. März 2013, 13:22

Oliver Passgang hat geschrieben:Ich meinte in diesem Fall nun tatsächlich "normalen, modernen" MC. Denn von den üblichen Verdächtigen (viele wurden oben ja bereits genannt) magst du ja keine.

Zu meiner Verteidigung: Die üblichen Verdächtigen mag ich in auch in kaum einem anderen Genre der Hartwurstmusik. Entweder ist das eine inhärente Abneigung gegenüber allem Populären oder die populären Bands sind mir einfach zu blass, langweilig und nichtssagend. Ich tippe auf letzteres.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Oliver Passgang » Freitag 8. März 2013, 13:45

Jesus hat geschrieben:Entweder ist das eine inhärente Abneigung gegenüber allem Populären oder die populären Bands sind mir einfach zu blass, langweilig und nichtssagend. Ich tippe auf letzteres.

Das würde ich an deiner Stelle nun auch behaupten. :grins:
Ne, ist ja vollkommen in Ordnung, wenn du mit den obligatorischen Acts nichts anfangen kannst. Das hat mich nur zu dieser (etwas drastischen) Schlussfolgerung verleitet. No offense! :bier:
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 8. März 2013, 22:18

Jesus hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: Die üblichen Verdächtigen mag ich in auch in kaum einem anderen Genre der Hartwurstmusik. Entweder ist das eine inhärente Abneigung gegenüber allem Populären oder die populären Bands sind mir einfach zu blass, langweilig und nichtssagend. Ich tippe auf letzteres.

Was wären denn "andere übliche Verdächtige in anderen Hartwurtsmusikecken"?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Samstag 9. März 2013, 08:02

Ach, Holgi, muss ich das jetzt wirklich noch näher ausführen?

"Boah, Du stehst auf Metal? Dann magst Du bestimmt auch IRON MAIDEN, MANOWAR und HELLOWEEN! Weil sie sind voll Metal und so! Und Du stehst ja auf Metal!? Tz, natürlich magst Du die! Jeder, der Metal hört, mag die! Hier, hören wir etwas NIGHTWISH und STRATOVARIUS zusammen! Und kennst Du schon diese voll megabrutale Band namens CANNIBAL CORPSE? Hey, wo willst Du hin? Das ist keine Tür, das ist ein Fenster! Nicht springen! Neeeeiiiinnnn!!!!!"

Und das Spielchen lässt sich dann beliebig in allen Subgenres fortsetzen. Die meisten "Aushängeschilder" ihrer jeweiligen Genres und ihre Pupularität gehen mir weitgehend am flauschigen Wollhintern vorbei.
Jesus

Beitragvon firestarter » Samstag 9. März 2013, 08:42

Jesus hat geschrieben:flauschiger Wollhintern

*kopfkino aus*

... und überhaupt - du stehst auf Metal? oO
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Samstag 9. März 2013, 08:46

Solltest Du diese Frage nicht lieber Sally stellen?

Und für Dein Kopfkino:
Bild
Jesus

Beitragvon firestarter » Samstag 9. März 2013, 08:53

Jesus hat geschrieben:Solltest Du diese Frage nicht lieber Sally stellen?

Nö, bei dem weiß ich ja, dass er keinen Metal mag.

Ja, sehr schönes Foto....

... am A....!
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Samstag 9. März 2013, 09:21

Jesus hat geschrieben:Ach, Holgi, muss ich das jetzt wirklich noch näher ausführen?

"Boah, Du stehst auf Metal? Dann magst Du bestimmt auch IRON MAIDEN, MANOWAR und HELLOWEEN! Weil sie sind voll Metal und so! Und Du stehst ja auf Metal!? Tz, natürlich magst Du die! Jeder, der Metal hört, mag die! Hier, hören wir etwas NIGHTWISH und STRATOVARIUS zusammen! Und kennst Du schon diese voll megabrutale Band namens CANNIBAL CORPSE? Hey, wo willst Du hin? Das ist keine Tür, das ist ein Fenster! Nicht springen! Neeeeiiiinnnn!!!!!"

Und das Spielchen lässt sich dann beliebig in allen Subgenres fortsetzen. Die meisten "Aushängeschilder" ihrer jeweiligen Genres und ihre Pupularität gehen mir weitgehend am flauschigen Wollhintern vorbei.

Da bin ich ja völlig bei Dir.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Samstag 9. März 2013, 09:26

Du hast also auch einen flauschigen Wollhintern, an dem Dir populäre Bands vorbeigehen?
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core