|
|
PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeRe: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeOops, nummeriert hab ich die jetzt nicht, sorry
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeMacht nix.
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeJa?
Nee, macht nix. Ich bin fast durch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - Diskussionsrunde
ok, erwarte deine Mail. 3 - 2 - 1 - SCHICHT!!!
Re: PMDECS 2.0 - Diskussionsrundeschade, mir hats nicht mehr für alle Gruppen gereicht. Aber mal schaun, ein oder zwei meiner Songs sollten es gepackt haben^^
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeDas war teilweise ein absolutes Foto-Finish. Auf den letzten Drücker sind noch Songs raus- bzw. reingeflogen. In einer Gruppe muss ich zwischen 3 Songs um den letzten Quali-Platz losen...
für mich halt ne ähnliche musikalische Schublade, aber Helloween natürlich das Original ![]()
Aber gerade die Helloween-Frühphase ist von Symphorce schon ein ganz schönes Stück entfernt...
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeKEEPER II ist schon 'ne gute Scheibe, aber "March of Time" halt trotzdem irgendwie nicht mein Ding. So ziemlich jeder andere Song des Albums wäre weiter oben gelandet, "I Want Out" z.B. sogar auf Platz 1.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014