Holger Andrae hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Bloß Listen posten ist aber doch auch öde, oder nicht? Und zu 16 Gruppen in einem Diskussionsthread zu diskutieren wird unübersichtlich.
Weshalb wurde dann ein Diskussionsthread erstellt?
Frag nicht mich. Ich denke zur Diskussion des Spiels, der Runden und der Ergebnisse an sich.
Aber wenn ich jetzt speziell zu Song 5 aus Gruppe 14 etwas schreibe oder frage und auf eine Antwort zu exakt dem Beitrag warte, dann findet das doch im allgemeinen Diskussionsthread irgendwann keiner mehr.
Da gebe ich Dir natürlich recht. Die Frage ist bloß, ob "irgendwann" jemand danach suchen wird. Wie andere Aktionen dieser Art zeigen, ist das Interesse nach Beendigung auch weg.
Ja, klar. Ich meinte jetzt nicht in drei Wochen oder in einem halben Jahr, sondern halt in der Form, dass einer was zu "Atom Smasher" schreibt, und ich darauf was antworten will, oder dass einer fragt, wo man die Scheibe zu Song XY bekommt. Das finde ich dann in dem Gruppenthread halt doch leichter wieder, als wenn alle Gruppen in einem Thread diskutiert werden.
Wenn Diskussionsbeiträge in den Gruppenthreads die Auswertung erschweren sollten, dann gebt Bescheid, dann versuche ich halt, das in den allgemeinen Diskussionsthread zu beamen.

alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38