|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deGibt's schon 'ne Liste mit den SC-Alben?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deAMPLIFIER - Echo Street
BEISSERT - Darkness Devil Death BLEED FROM WITHIN - Uprising CLUTCH - Earth Rocker COHEED & CAMBRIA - The Afterman: Descension DEAD LORD - Goodbye Repentance DGM - Momentum DROWNING POOL - Resilence ESSENCE - Last Night Of Solace FINNTROLL - Blodsvept IMPERIUM DEKADENZ - Meadows Of Nostalgia JOLLY - The Audio Guide To Happiness, Pt. II LORDI - To Beast Or Not To Beast NOCTE OBDUCTA - Umbriel PRETTY MAIDS - Motherland SERENITY - War Of Ages SIX FEET UNDER - Unborn SPOCK'S BEARD - Brief Nocturnes & Dreamless Sleep STONELAKE - Monolith THE NEW BLACK - III: Cut Loose TOMBSTONE HIGHWAY - Ruralizer VALOR - The Yonder Answer Ich darf vorweg nehmen: Einer meiner niedrigsten Notendurchschnitte aller Zeiten ist die Folge. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deKeine HATCHET dabei? Damit fehlt (mal wieder) ein absolutes Highlight im SC. (nur eine Feststellung)
Re: Soundcheck bei PM.deNOCTE OBDUCTA hab ich bereits, IMPERIUM DEKADENZ und SPOCK'S BEARD sind interessant und in die neue FINNTROLL werd ich wohl auch mal reinhören.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.de
Was soll ich sagen? Keine Bemusterung, kein Soundcheck.
Re: Soundcheck bei PM.deWobei ich HATCHET auch nicht als "ein absolutes Highlight", sondern eher als "eines deiner absoluten Highlights" bewerten würde. Die nehme ich zwar immer rein, wenn ich davon weiss und sie bekomme (z.B. ANGER AS ART), aber dass die gesammelte PM.de-Gemeinde darauf wartet, ist wohl - wenn man auf die Leserpoll-Resultate schaut - nicht der Fall.
... dann wollen die Nuclear Blast-Scheiben, aber die dürfen nicht gesoundcheckt werden, ein Teufelskreis. Die werden angetestet: DEAD LORD - Goodbye Repentance PRETTY MAIDS - Motherland SIX FEET UNDER - Unborn SPOCK'S BEARD - Brief Nocturnes & Dreamless Sleep
Re: Soundcheck bei PM.dehehehe, ja, in der Tat. Allerdings hatten wir von acht Scheiben auch sieben im Soundcheck. Wenn das Resultat nächstes Jahr deutlich weniger NB-lastig ausfällt, kann ich ihnen das herrlich unter die Nase reiben.
![]() Magst du generell SFU? Ich finde die neue besser als den letzten Langweiler. Aber häufig hören muss ich die nicht. Die DEAD LORD ist für Liesel-Jünger Pflicht und die hübschen Mädels bieten Qualität auf "Pandemonium"-Niveau (vielleicht sogar einen Tick besser).
Re: Soundcheck bei PM.deInteressant fände ich:
COHEED & CAMBRIA - The Afterman: Descension insgesamt schon, allerdings fehlen mir da eher noch zu viele ältere Scheiben. DEAD LORD - Goodbye Repentance da werde ich auf jeden Fall mal reinhören. PRETTY MAIDS - Motherland prinzipiell immer interessant, aber wahrscheinlich nichts, was ich zur Veröffentlichung kaufen würde. SPOCK'S BEARD - Brief Nocturnes & Dreamless Sleep auch da hätte wohl älteres Vorrang. So die ersten 5 bis 6 Alben. Außer DEAD LORD wird der totale Überflieger, ist da aus meiner Perspektive kein absoluter Brüller dabei. Vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt...