|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Freitag 15. März 2013, 13:28
so ist Recht. 
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Siebi » Freitag 15. März 2013, 13:31
firestarter hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Apropos Hatriot. Bin irgendwie zwiegespalten. Zetro singt schön angepisst, die Riffs kommen ziemlich knorke, aber das Dauerdrumgeböller inkl. Sound und die fehlende Abwechslung lassen mich unschlüssig zurück, trotzdem höre ich doch wieder gerne rein. Komisch das. 
Ich finde die Scheibe nach wie vor sehr stark, besonders hinsichtlich Gesang und Gitarren. Den Drumsound finde ich nicht gut und denke auch eher, dass Angelo da am Werk war. Die Produktion könnte insgesamt natürlich deutlich erdiger sein, aber ich hab schon Schlimmeres gehört. Was die vermeintlichen Gruppentherapie-Experten da an angeblichen Trigger-Problemen ausgemacht haben wollen, ist mir weiterhin unklar (und ich habe - nur mal am Rande bemerkt - auch mal getrommelt...).
Trommler haben komische, seltenst blaue, Ohren. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Freitag 15. März 2013, 13:35
Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Auf den ersten Blick ist da mal wieder wenig dabei, das mich interessiert. Spocks Beard vielleicht, Fintroll möglicherweise und Amplifier, gesetzt dem Fall, dass mich die (der) Octopus demnächst doch noch packt. Sind aber wieder 'ne Menge Bands dabei, die ich überhaupt nicht kenne, vielleicht findet sich ja da noch was, das meine Aufmerksamkeit erregt.
Für dich sollte DEAD LORD auch was sein.
Tatsächlich? Danke für den Tip, werd mal versuchen, irgendwo reinzuhören. http://www.youtube.com/watch?v=1kj_H8ySQ9Y man klingt das stark!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Freitag 15. März 2013, 13:36
Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Auf den ersten Blick ist da mal wieder wenig dabei, das mich interessiert. Spocks Beard vielleicht, Fintroll möglicherweise und Amplifier, gesetzt dem Fall, dass mich die (der) Octopus demnächst doch noch packt. Sind aber wieder 'ne Menge Bands dabei, die ich überhaupt nicht kenne, vielleicht findet sich ja da noch was, das meine Aufmerksamkeit erregt.
Tatsächlich? Danke für den Tip, werd mal versuchen, irgendwo reinzuhören. http://www.youtube.com/watch?v=1kj_H8ySQ9Y man klingt das stark! 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Freitag 15. März 2013, 14:56
Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Auf den ersten Blick ist da mal wieder wenig dabei, das mich interessiert. Spocks Beard vielleicht, Fintroll möglicherweise und Amplifier, gesetzt dem Fall, dass mich die (der) Octopus demnächst doch noch packt. Sind aber wieder 'ne Menge Bands dabei, die ich überhaupt nicht kenne, vielleicht findet sich ja da noch was, das meine Aufmerksamkeit erregt.
Tatsächlich? Danke für den Tip, werd mal versuchen, irgendwo reinzuhören. http://www.youtube.com/watch?v=1kj_H8ySQ9Y
Oh ja, das könnte tatsächlich was für mich sein 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jhonny » Freitag 15. März 2013, 17:33
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben: Für dich sollte DEAD LORD auch was sein.
Ich hatte grad Zeit und dachte ich nutze die Chance, noch mal intensiver in die Truppe reinzuhören, wenn schon der Link gepostet wird 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 15. März 2013, 19:47
Siebi hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Apropos Hatriot. Bin irgendwie zwiegespalten. Zetro singt schön angepisst, die Riffs kommen ziemlich knorke, aber das Dauerdrumgeböller inkl. Sound und die fehlende Abwechslung lassen mich unschlüssig zurück, trotzdem höre ich doch wieder gerne rein. Komisch das. 
Ich finde die Scheibe nach wie vor sehr stark, besonders hinsichtlich Gesang und Gitarren. Den Drumsound finde ich nicht gut und denke auch eher, dass Angelo da am Werk war. Die Produktion könnte insgesamt natürlich deutlich erdiger sein, aber ich hab schon Schlimmeres gehört. Was die vermeintlichen Gruppentherapie-Experten da an angeblichen Trigger-Problemen ausgemacht haben wollen, ist mir weiterhin unklar (und ich habe - nur mal am Rande bemerkt - auch mal getrommelt...).
Trommler haben komische, seltenst blaue, Ohren. 
Das haben aber zuerst Jakobs Ohren bemerkt. (Der trommelt sogar aktuell noch). Mir ist es dann nach seinem Hinweis auch aufgefallen. Soweit ich mich erinnern kann, war die Bassdrum aus dem Raster...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Freitag 15. März 2013, 21:12
Rüdiger Stehle hat geschrieben:AMPLIFIER - Echo Street COHEED & CAMBRIA - The Afterman: Descension JOLLY - The Audio Guide To Happiness, Pt. II NOCTE OBDUCTA - Umbriel SPOCK'S BEARD - Brief Nocturnes & Dreamless Sleep
Ich darf vorweg nehmen: Einer meiner niedrigsten Notendurchschnitte aller Zeiten ist die Folge.
Was? Endlich noch mal ein paar richtig interessante Alben! 
-

Havoc
-
von salisbury » Freitag 15. März 2013, 21:27
Havoc hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:AMPLIFIER - Echo Street COHEED & CAMBRIA - The Afterman: Descension JOLLY - The Audio Guide To Happiness, Pt. II NOCTE OBDUCTA - Umbriel SPOCK'S BEARD - Brief Nocturnes & Dreamless Sleep
Ich darf vorweg nehmen: Einer meiner niedrigsten Notendurchschnitte aller Zeiten ist die Folge.
Was? Endlich noch mal ein paar richtig interessante Alben! 
Für mich war es auch ein recht starker SC  . Müßig zu erwähnen, dass Du auch genau die richtigen Alben auswählst!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Freitag 15. März 2013, 21:52
Haha! Ich kann halt Gedanken lesen. Aber nur Deine....und natürlich nur die, die die Musik betreffen. Wow...Die-Hattrick!! 
-

Havoc
-
Zurück zu Die Rockbar