|
|
ThresholdRe: ThresholdIch war leider gestern wieder bis um sieben auf Arbeit
. Interviewmarathon mit irgendwelchen Elitestudenten. Ich wär so gern mit Euch mitgegangen . Vielleicht ja bald in München für kein Konzert ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: ThresholdDas klingt super. Da freue ich mich auf Osnabrück.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: ThresholdHeute Abend geht's nach Essen, freue mich auf alle drei Bands. Das wird groß
![]()
Re: ThresholdFeststellung 1: THRESHOLD sind live eine Bank, auch wenn der Sound gestern echt dürftig war
Feststellung 2: Damien Wilson gefällt mir fast so gut wie Russell Allen Feststellung 3: ich brauche mehr aus dem Backkatalog Feststellung 4: Karl Groom hat den Charme einer abgelaufenen Buttermilch
Re: ThresholdEy! Noch ein Wort gegen Karl und es setzt was!
1-3 ist aber natürlich alles richtig. Nur das "fast" muss gegen "besser" ausgetauscht werden.
Re: Threshold
Ich dachte zwischenzeitlich, dass er hinter der Bühne steht und einen Roboter fernsteuert, ich habe noch nie einen so versierten Gitarristen gesehen, der quasi überhaupt keine Miene verzieht. Selbst beim solieren Gut war es auf jeden Fall gestern. Nur schade, dass sich ENOCHIAN THEORY nur den Haus-Mischer leisten konnten.
Lese ich hier eine rosarote Fanboybrille? .Nils, Briten sind fast immer grummelig Realer Name: Thomas Becker
Re: ThresholdIn Berlin hat Karl auch gelächelt. Einmal.
![]() ja, der Sound von ET war auch hier in B eher suboptimal, hat den Leuten nach diesem merkwürdigen Theater namens CRYPTEX gut gefallen.
Ich bin wie immer 100% sobjektiv.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|