|
|
AmplifierRe: AmplifierKennt ihr eigentlich schon das Video zu 'The Wave'? Das ist mit Abstand das anstrengendste und augenkrebserregendste Video, das ich kenne. Meine Güte, was ein Drogentrip!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Amplifier
Ja und nein. Einerseits ist das sicherlich kein Album, dass einen beim ersten mal jetzt wirklich voll erwischen muss...andererseits hat mich das Album gleich beim ersten mal voll erwischt! Bin jetzt voll gespannt auf "Echo Street". ![]()
Re: AmplifierUnd, gibt es schon Meinungen zu "Echo Street"? Meine ist schon online:
http://www.powermetal.de/review/review- ... 21826.html Realer Name: Thomas Becker
Re: AmplifierHab das Album jetzt ein paar mal durch. Der erste Durchgang ließ mich etwas irritiert zurück. Das Album erschien mir sehr ruhig. Aber nun stellt sich heraus, dass das Teil gar nicht soo ruhig ist. Du hast das gut beschrieben Sally. Kurzzeitig taucht das Werk immer mal wieder in Octopus-Tiefen hinab. Insgesamt ist es schon ruhiger, aber vor allem wie Kubi es schon beschrieben hat angenehm luftig und leicht. Und es ist vor allem keine Kopie eines ihrer vergangenen Werke. Mir gefällt das Album jedenfalls bisher verdammt gut. Trotz der wieder mal durchaus üppigen Länge von einer guten Stunde wird das Album nie auch nur ansatzweise langweilig. Selbst ein Mammutsong wie "Extra Vehicular", den man kaum greifen kann, ist auf eine gewisse Art faszinierend. Ich werde jedenfalls immer mehr zu einem echten Fan der Band. Und dann dieser Sound. Was eine Wucht. Für mich sind Amplifier eine der momentan besten und spannendsten Rockbands überhaupt. Einfach geil.
Ärgere mich schon fast ein wenig, dass ich mir nicht die Special 2-CD geholt habe. Hast du die Sally?
Nö, ich bislang nur die Promo zum besprechen. Realer Name: Thomas Becker
Re: AmplifierIch hab das Jewelcase. Eigentlich auch schon ziemlich schick mit Pappschuber. Reicht mir normalerweise auch aus. Aber die 4-Track Sunriders EP (22min) würde mich ja schon auch interessieren. Mhhhhhhhhhhhhh.
Re: AmplifierNoch ruhiger als der Octopus?? Ich hab bei dem schon immer drauf gewartet, dass er endlich mal zum Rocktopus mutiert.....
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Huch? Wie? Du musst einfach nur die Scheibe einlegen und auf "Play" drücken. Et voila! Realer Name: Thomas Becker
Re: AmplifierUnd gleichzeitig legt man in einen anderen Player ein Rock-Album ein und schon rockt der Krake
![]()
Der Octopus rockt schon teilweise auch kräftig. Aber ich weiß schon was du meinst. Da ist natürlich auch viel abgespacetes Zeug dabei...ruhiger ist vielleicht auch der falsche Begriff. "Echo Street" ist besinnlicher, einfacher, schöner. Wenn du was rockendes willst, dann gefallen Dir die ersten beiden Alben vermutlich deutlich besser. Wobei der Zweitling "Insider" noch deutlich songorientierter ist als das etwas spacigere Debüt. "The Octopus" ist halt schon sehr gewagt, mutig, irre, wahnsinnig, tiefsinnig.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste |
|